Soviel ich weiss, kann man einige Pixar Kurzfilme im iTunes-Store kaufen. :cool:
Beiträge von njoy_az
-
-
Das [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1131653879-32271,d,1131654057-386,accessoires.bluetooth,,,,.htm]Motorola Stereo Headset[/URL] kostet im Motorola-Online-Shop €99 (€149 mit Bluetoothbasisstation für die Stereoanlage). Ich würde daher annehmen, daß man damit auch Musik hören kann.

njoy_az
-
Ich hatte das Problem auch schon einige Male.
njoy_az
-
... wobei ich eher einen Wiederspruch zwischen Signatur und Vaio sehe ...

-
Der Belkin USB 2.0 EDR Adapter unterstützt unter MacOS X leider nicht das Kopplen mit Headsets.
(dies wurde mir inzwischen auch offiziell von Belkin bestätigt). Deswegen habe ich ihn in den Cellink umgetauscht. :top:njoy_az
P.S.: AFAIK wird das BIP Profil auch vom Cellink unterstützt (welcher bei Saturn nur wenig teuerer (€30 vs. €25) ist als der Belkin)
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
sind die treiber nicht dabei?nicht immer, soweit ich mich erinnere, gibt aber ein paar Webseiten die sich dem Thema Modemskripte widmen. An die genauen Namen kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Die Boardsuche oder Google helfen Dir da aber sicher weiter.

njoy_az
-
Ich hätte eine nur einmal ausgepackte, neuwertige 11Mbit WLAN PC Card des Herstellers TOPCOM anzubieten.
Preis €12 + Versand
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was habe ich oben denn anderes geschrieben? Den Link hast du wohl nicht geklickt ...
Ich wollte eigentlich nur noch einmal den Unterschied zw. Mac und MAC verdeutlichen. (Und ja, ich habe den Link gelesen ...
)njoy_az
-
Das Motorola H500 funktioniert tadelos mit meinem S55 und dem SDA. Auch im Auto werde ich problemlos verstanden. Interessanterweise variert die Qualität deutlich mit der Gegenstelle (so scheint mir die Lautstärke in Verbindung mit dem SDA merklich lauter als beim S55 zu sein.) :confused: Die beste Audioqualität habe ich bisher am Mac in Verbindung mit dem Cellink 6030 erreicht. :top:
njoy_az
-
Ich habe mit dem Cellink BTA-6030 2.0 EDR sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat eine sehr gute Reichweite (wie von einem Class 1 Adapter ja auch nicht anders zu erwarten) und lässt sich problemlos mit dem Mac betreiben. :cool:
Auch läßt sich mein Moto H500 Headset problemlos mit selbigem koppeln. Die Audioqualität ist sehr gut (schon fast HiFi), kein Vergleich zur wirklich grottigen Übertragungsqualität in Verbindung mit dem D-Link 120 (und noch einmal deutlich besser als am Handy). :top:
njoy_az