Beiträge von njoy_az

Die technischen Möglichkeiten die AGBs zu umgehen (bzw. die Schwierigkeiten von o2 diese zu kontrollieren) ändern leider nichts daran, daß selbige die Nutzung am PC nicht gestatten.

njoy_az ;)

Re: o2 WAP Flat FAQ

Nachdem das lesen des Eröffnungspostings von Hadraniel offensichtlich out ist :rolleyes:, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

njoy_az ;)

Auch wenn ich im Moment Siemens untreu geworden bin (der SDA war einfach zu verlockend :p ), würde ich Dir auf jeden Fall das S75 empfehlen. :top: Motorola habe ich im Bezug auf Bedienung und Support in eher schlechter Erinnerung. :flop:

njoy_az

Soweit ich mich erinnere, wird im Kochbuch von 0,24 l pro Tasse ausgegangen. Ich benutzte i.d.R. eine Meßgefäß, daß auch in Bruchteilen von Tassen beschriftet ist.

Edit:
    talnicker: Ich glaube, ich habe ansonsten auch immer eine Kaffetasse benutzt, kann mich aber nicht mehr recht entsinnen... :(

Ich habe gerade noch einmal Google bemüht, war wohl doch das equivalent eines Kaffeebechers. Irgentwie lebe ich in letzter Zeit zu Gesund :rolleyes:

Ich würde Fudge-Brownies empfehlen, die sind eigentlich idiotensicher. :)

Zutaten:

10 Esslöffel Butter oder Margarine
    100 g Edelbitterschokolade (am besten 70% oder mehr)
    2 Tassen Zucker
    1/2 Teelöffel Salz
    1 1/2 Teelöffel Vanille
    4 Eier (am besten schon vorher aus dem Kühlschrank nehmen und auf Zimmertemperatur bringen)
    1 Tasse Mehl

Ofen auf 180°C vorheizen und ein Backblech großzügig mit Butter einfetten.

In einem Topf Butter und Schokolade auf kleiner Hitze schmelzen und so lange verrühren bis beide gut vermischt sind.

Vom Herd nehmen und Zucker, Salz und Vanille hinzugeben und vermischen.

Ein Ei nach dem anderen hinzugeben, nach jedem Ei gut umrühren.

Das Mehl langsam hinzugeben (nicht alles auf einmal) und gut vermischen. Dann in das gefettete Blech geben und gleichmäßig verteilen.

20-25 Minuten backen und vor dem Schneiden vollständig auskühlen lassen.

Der einzige Knackpunkt ist eigentlich die Backdauer, am besten mit einer Spicknadel gelegentlich prüfen, es sollte kein Teig kleben bleiben.

Gestern konnte ich 2x beobachten, daß ich trotz voller (o2-) Netzanzeige offenbar nicht ins Netz eingebucht war. Es scheint, als ob der SDA mit dem Zellenwechsel Probleme gehabt hätte :flop: (Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen, als ich ein Sennheiser Mono-Kabelheadset testen wollte, und sich bei mir nur die Mailbox meldete).

Davon abgesehen nervt es mich etwas, daß er auf der Startseite keine mehrtägigen, ganztägigen Termine anzeigt.

Sind das ein bekannte Probleme, oder wollte mich mein SDA nur ärgern? :confused:

vielen Dank
    njoy_az