Der aktuelle Katalog läuft bis 28.10., danach wissen wir mehr. ![]()
Beiträge von njoy_az
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
...
njoy_az
Man trifft sich immer wieder
Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange bis ich ein iBook oder Powerbook mein Eigen nennen darf...
Die Welt ist klein ...

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
genau, gute Idee - das würde evtl. auch schon vieles abhalten:"Gutscheinangebots-Sammelthread (keine Gesuche)" oder sowas als Titel ...
so sie denn den Titel überhaupt genau lesen ...

Ansonsten halte ich es für eine gute Idee.

-
Wie wäre es den Hinweis automatisch auf jeder Seite einzufügen?

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß XTND funktioniert. IMHO arbeitet WM nur mit ActiveSync zusammen. Deswegen hatten Mac-User auch lange Zeit recht bescheidene Möglichkeiten zu syncen (mittlerweile gibts aber glaube ich eine neue Version des Syncprogramms für den Mac (mir ist der Name entfallen)).Du meinst sicherlich Missing Sync for Windows Mobile 2.0 ;). Es harmoniert ausgezeichnet mit SDA und Mac.
njoy_az
-
Nachdem mein dezenter Hinweis offenbar nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist :flop:, hier das Original von offizieller Seite:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!

njoy_az

-
-
-
Ich besitze zwar keinen MDA Pro, dafür aber einen T-Mobile SDA. Selbiger arbeitet einwandfrei mit der o2 flat zusammen. :top:
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
...
njoy_az:
Seit wann sind denn SL65, SL75 Klapphandys? SL65, Bluetooth? :confused:
Ähm, genau genommen hast Du natürlich recht. :o
njoy_az