... und wenn sie jetzt auch noch ein Modell wie den SDA (oder besser noch HTC Tornado basiert) vorstellten wäre die Sache perfekt ... ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und wenn sie jetzt auch noch ein Modell wie den SDA (oder besser noch HTC Tornado basiert) vorstellten wäre die Sache perfekt ... ![]()
njoy_az
Hallo Nefari,
Was sagt denn das entsprechende Logfile (bzw. einfach mal die Konsole (im Applications-Ordner) öffnen) dazu? Hast Du mal versucht den DNS-Server leer zu lassen?
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich weder K700 noch Vodafone, noch GPRS nutze. Ich sollte aber eigentlich auch nicht der einzige Mac-User hier sein. ![]()
njoy_az
P.S.: Vielleicht findest Du aber auch über die Forumssuche noch weitere hilfreiche Beiträge
Die Modelle T68, T610, T630, K700, und K750 sollten bzgl. ihrer Modemfähigkeiten eigentlich recht ähnlich reagieren ...
IMHO sind die einzigen (technischen) Unterschiede zwischen "Hurricane" und "Tornado", daß letzterer auch integriertes Wlan und WM2005 unterstützt. Zumindest habe ich die beiden mobile-review Artikel so verstanden. :confused:
njoy_az
Der 19" Phillips für meinen Vater hat bei Saturn (reduziert) 299.- gekostet, ich denke 250.- für 19" könnte schwierig werden. NECs sind auch vom Design sehr schön, spielen aber eher in Apples Preisliga ...
njoy_az
Als 16:9 gefallen mir z.B. die Apple Displays recht gut, LG baut auch schöne TFT/TV Kombis (allerdings mit deutlich geringerer Auflösung). An preiswerteren (4:3) Modellen fällt mir jetzt allerdings nur das silberne 19" Modell von Phillips ein (sehr gutes Bild und recht flach).
njoy_az
P.S.: Bei Glas bzw. hochglanzlackierten Oberflächen kann es übrigens zu Problemen mit optischen Mäusen kommen ... ![]()
Hi,
versuche es mal mit *99# als Telefonnummer. Die kompletten Vodafone GPRS Einstellungen findest Du hier.
njoy_az
P.S.: Willkommen bei TT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
...
Was mir mehr und mehr auf den Zeiger geht ist, daß wir in Deutschland einen Wahlkampf führen, der nicht von den viel wichtigeren Inhalten und Zielen bestimmt wird, sondern von persönlichen Stimmungen auf der Ebene der Sympathie. Und die Mittel, die dabei verwendet werden, sind eigentlich der Bedeutung der Politik nicht würdig.
Das ist es, was mich eigentlich an diesem ganzen Theater stört.
Deinen Worten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Aus diesen (oder ähnlichen Gründen) wird sich (möglicherweise) wohl auch der eine oder andere von diesem unwürdigen Spektakel fernhalten.
njoy_az
Auch wenn ich eher zu den Vertretern des manuellen Schaltens gehöre, muß ich zugeben, daß die Automatik im alten Wagen meines Vaters immer verzögerungsfrei beschleunigte (bei 180 PS ja auch kein Wunder :top: ).
njoy_az
P.S.: jetzt schon wieder BTT, schade ... :eek: ![]()