ZitatOriginal geschrieben von icu2
Heißt das nicht : Bring Mir Werkzeug ?
Immer noch besser als Fehler in allen Teilen... ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Heißt das nicht : Bring Mir Werkzeug ?
Immer noch besser als Fehler in allen Teilen... ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
...
Ich könnte Wetten das kein Hahn danach geschrien hätte wenn Herr Stoiber hier ausschließlich Gruppen von NPD oder DVU Wählern (und da soll es in den neuen Ländern ja auch eine nicht unerhebliche Zahl von geben) als Kälber oder Frustrierte bezeichnen würde. Denn so unterschiedlich beide Parteien in ihrem politischen Denken sind, eines haben sie doch gemeinsam: Durch den unmut und die unzufriedenheit der Leute gehen sie mit unrealistischen und populistischen Versprechen und Wahlreden auf Stimmenfang.
Eben. Ich denke durchaus, dass Ministerpräsident Stoiber in der Sache nicht ganz unrecht hat, nur könnte eine etwas sybillischere Ausdrucksweise manchmal vielleicht doch hilfreich sein. Man sollte es dem politischen Gegner ja schließlich nicht zu einfach machen ...
njoy_az
Das Wählervotum bei der letzten Landtagswahl war eigentlich ziemlich eindeutig.
njoy_az
Im Herbst soll ja auch noch das S75 kommen. Ob es mit dem K750 mithalten kann wird sich dann ja zeigen ...
njoy_az
Ich würde sogar eher €300+ sagen (ca. €100 für 512 MB Ram, €150 für einen neuen Akku und Wlan €20 - €100 (gebrauchte original Apple 11Mbit Airportkarten sind nahezu ihr Gewicht in Gold wert, es sollte aber jede mit Broadcom-Chipsatz laufen).
njoy_az
P.S.: Du willst doch nicht ernsthaft die klassische Eleganz eines PB-Ti mit der eines ordinären Windows Plastikbombers vergleichen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
...
Das S65 dürfte wohl auch gerade durch den neuen ATI Chip recht schnell sein.
...
So ein S65 hätte ich auch gerne ... ![]()
njoy_az
P.S.: Die Bedienung eines SDA scheint auch nicht viel hirnrissiger als die eines iPaq zu sein. ![]()
Beim Mac sind hinten auf der CD drei Seriennummern aufgedruckt.
njoy_az
Re: hab gegoogelt
ZitatOriginal geschrieben von ludchen
und folgendes gefunden
Citroen C3
skoda fabia
was meint ihr, was ist besser?
Die Benutzung der Suchfunktion ... ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie würde Stefan sagen:
Sind schon wieder Ferien?
njoy_az