Beiträge von njoy_az

Bevor wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren noch eine Frage (da ich annehme das Du das SDA benutzt): Wie sind denn Empfang, Akkuleistung und Bedienung des SDA? :confused:

vielen Dank :)
    njoy_az

Ein SDA von o2 wäre schon längst in der engeren Auswahl. ;) Auch wenn man inzwischen ein Windows Mobiltelefon/PDA mit dem Mac & 10.4 abgleichen kann (wenn auch immer noch nicht ganz problemlos :( ), fehlt dem SDA leider die Unterstützung der o2 Homezone. :flop: Das Mpx220 ist mir zu groß (und hässlich) bei XDA mini befürchte ich, dass das Gerät den doch etwas rauheren Handybetrieb (ob des großen Displays) nicht lange überleben wird...

Ansonsten gibt es ja eigentlich nur noch das K750. Da halten mich die Diskussionen um die Verarbeitung des Geräts schon etwas vom Kauf ab, ein Handy mit abfallenden Tasten genügt. :rolleyes:

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Das ME45 hat auch Sprachwahl.
    Und die funzt sogar halbwegs.

Das ME45 war aber m.W. auch das einzige auf der S-Klasse basierende ...

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und genau das macht für mich mit die Hauptfaszination am Füller-schreiben aus. Ein ordentlicher Halter wird erst nach einiger Zeit RICHTIG gut, und wenn sich Person A auf das Gerät eingeschrieben hat, heisst das noch lange nicht, dass Person B damit auch schreiben kann!

Ein Stück lebende, Atmende Materie! :D

ES LEBT!!!
    :D:D
    Charlie

Und selbst wenn Person B damit genauso gut schreiben könnte, heisst das noch lange nicht dass sie das auch dürfte ... :D

njoy_az

Re: Autothread: Meinungen zu Rover 25, Mazda 3 und Honda Civic - alles Diesel...

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Bei Rover bin ich auch leider nicht auf dem aktuellen Stand wie es um diese Marke steht... stecken die nicht bei BMW mit drin?

BMW hat Rover schon vor einiger Zeit an ein britisches Konsortium "verschenkt", welches dieses Jahr Insolvenz anmelden musste. :( Die Reste wurden von PwC, dem Insolvezverwalter, an zwei chinesische Firmen verkauft. Das (hochprofitable) Ersatzteilgeschäft wurde schon früher an Caterpillar abgegeben. (aktueller Link zum Thema)

Auf jedenfall empfehlenswert ist die unter BMW entwickelte (und IHMO sehr gelungene) 75er Reihe. :top: Zur 25er Reihe kann ich leider nicht viel sagen.

njoy_az

Wobei es bei den Konverterpatronen deutliche Qualitätsunterschiede gibt. Für meinen Parker Füller gab es erst eine Art Pumpe (mit Gummischlauch, welcher i.d.R. nach einiger Zeit porös wurde :eek: ) und später eine Art (Mini-)Kolben welcher eigentlich ganz gut funktioniert. Er sieht sehr elegant aus und schreibt auch wunderbar, aber ich bin bei Füllern mit Clipverschluß etwas vorsichtig geworden und bevorzuge daher meinem schlichten, dafür aber seit ca. 15 Jahren kontinuierlich eingeschriebenen, Pelikan Kolbenfüller (damals ca. 70 DM) oder einem 1€ Stabilo Faserstift.

njoy_az