-
Zitat
Original geschrieben von gaba
Hallo,
auf der Homepage von Siemens-info.de ist mittlerweile zu lesen, dass das SXG75 erst im November erscheinen soll. Doch auf der Siemens Hompage ist immernoch von September bzw. Herbst die Rede. Ist inzwischen schon bekannt ob es frühestens zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt oder doch schon früher.
...
Der Herbst endet erst am 20.Dezember ...
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von alpha276
Die Auflösung ist (leider) mit der vom M75 identisch, also ebenfalls 132x176 Pixel... (siehe z.B. bei siemensinfo.de )
Bei gleicher Bildschirmgröße? Ansonsten könnte die (relative) Auflösung schon höher sein... 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Umgehen??? Was denn?
iTunes tut das, was man von ihm erwartet. Wenn es ein Mac ist: viele der Kopierschutzverfahren enthalten explizit Code fuer Windows, den der Mac natuerlich ignoriert.
Frank.
Was heisst hier ignorieren, :confused: der Mac bekommt noch nicht einmal mit, dass es etwas zu ignorieren gäbe ... 
njoy_az
-
zum Anschauen sollte Quicktime 7 für Windows ausreichend sein. Dort sollte auch eine Konversion in verschiede andere Formate möglich sein (zumindest bei der Pro Version ist dem so). Andere Konvertierungsprogramme wurden hier im Thread ja auch schon zur Genüge genannt. 
njoy_az
-
naja, ich glaube nicht dass sich das so verallgemeinern lässt...
Aber es ist doch interessant, dass sowohl Low-End als auch High-End CMOS benutzen, während die Mittelklasse i.d.R. CCDs benutzt. CMOS scheint dann wohl doch deutlich schwieriger auf Qualität zu trimmen zu sein als CCD. Es wurde ja auch lange Zeit kolportiert, dass Canon als einziger Hersteller den CMOS Prozeß (bei DSLRs) wirklich beherschen würde. 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von llaprosper
njoy_az
also deine beiden MAC Videos gehen nicht. Dafür ist das andere high Video für 3gp
ziemlich gut. Womit wurde das gemacht?
Ich habe das Testvideo (nach Umwandlung in MPEG1, qt mag kein MPEG2) im Quicktime 7 Player einfach als 3GP unter Verwendung des H.263 Codecs exportiert (einmal mit den voreingestellten Standardeinstellungen, einmal mit 192kbit/sec; beide mit 15 frames/sec). 
njoy_az
-
Re: Golf IV Variant Diesel oder Benziner
Bekannte von mir hatten auch einen Golf Kombi mit 90PS TDI. Der war eigentlich sehr sparsam und doch in jeder Lage ausreichend motorisiert. 
Goodzilla:
Zitat
Original geschrieben von strothi
...
Zusätzlich brauch sie eine Ladekante ohne Stufe -> Somit fällt z.B. Skoda Fabia Combi raus.
...
njoy_az 
-
Anbei meine beiden Versuche (insges. 1.5MB). Ich würde mich in Ermangelung eines K750 über Feedback freuen. 
http://rapidshare.de/files/3508984/TestVideos.zip.html
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Norge
Es besteht aber der übliche MS-Aktievierungszwang innerhalb von 30 Tagen.
Nicht beim Mac 
njoy_az
-
Lt. einer Meldung des Heise Newstickers wies Siemens-Chef Klaus Kleinfeld am Donnerstag Fragen nach der Zahl der verkauften Geräte im abgelaufenen Quartal oder nach der Höhe der operativen Verluste unwirsch zurück. "Ich würde wirklich vorschlagen, dass Sie mit den BenQ-Leuten diskutieren, wie viele Handys sie verkauft haben und wie glücklich sie damit sind."
njoy_az
Quelle: Siemens will mit seinen Handys nichts mehr zu tun haben