Bei meinem S55 muss man den linken Softkey kurz drücken und dann am rechten Softkey "Ändern" auswählen.
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem S55 muss man den linken Softkey kurz drücken und dann am rechten Softkey "Ändern" auswählen.
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
Wenn ich jetzt einen iPod hätte, wären diese Dateien dann schon auf dem ipod?
Ich denke schon. AFAIK funktioniert der Sync je nach Einstellung entweder automatisch nach dem Anschließen des iPod oder manuell.
ZitatOder muss ich die Dateien noch woanders ablegen?
Nein
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Beide Systeme verwenden TrueType-Fonts, das kann nicht das Problem sein. Wie installierst Du denn normalerweise TrueType-Fonts auf dem Mac?
/Library/Fonts bzw. ~/Library/Fonts (genauer: /Users/<dein Username>/Library/Fonts/)
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
Das durchschleifen von USB war zumindest per Virtual PC manchmal etwas kritisch, das hatte net so recht funktioniert wie es sollte, als ich das mal mit jemandem ausprobiert habe.
Bei mir hat es immer sehr gut, wenn auch manchmal eher langsam, funktioniert. Ich konnte mit vpc sogar mehrere Betriebssystemupdates erfolgreich durchführen.
Im Moment ist allerdings beim direkten Mac-Syncen unter Tiger etwas der Wurm drin, da mein iPaq beim Verändern eines, von der "Kontakte" App angelegten, Geburtstagsevents selbigen im iPaq um einen Tag verschiebt. Das treibt (im Moment vermutlich nicht nur) mich beim Syncen schier in den Wahnsinn :mad: , aber immerhin bin ich inzwischen einigermaßen sicher, dass der iPaq nicht ganz unbeteiligt an dem ganzen Malheur ist. ![]()
njoy_az
Es funktioniert definitiv. ![]()
njoy_az
Vielleicht ist HP auch einfach nur etwas (end-)kundenorientierter als HTC und baut die Plugins standardmäßig ein?
Es handelt es sich ja strenggenommen um zwei verschiedene Betriebssysteme (PPC für PDA vs. PPC für Smartphones).
njoy_az
Dashboard ist auch sehr empfehlenswert (zumindest für PPC2002). Möglicherweise läuft es ja auch auf späteren Versionen. Es ist hier kostenfrei erhältlich.
njoy_az
P.S.: @arniebird: Ich bin bzgl. der Reihenfolge der Benutzung von Hirn, Suche und Forum ganz deiner Meinung. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Da ich z. Zt. die Congster Flat in Kombination mit DSL600 von Tcom nutze wollt ich von euch mal fragen, wie ich am Besten und vorallem genau heraus finden kann, ob ich die 6000er Leitung habe.
Ich mein damit was bzw. wo muss ich drauf um mir mal einen Schub von einer Website zu bekommen, so dass der SpeedManager bis zu 5000-6000 kbit/s anzeigt?
Auf der t-dsl.de Seit ist ja ein "Beispielbild" wo der Speedmanager knapp 5000kbit/s anzeigt.
Wie kann ich es auch heraus finden bzw. anzeigen lassen?
wie wäre es mit einem Testdownload einer Linuxdistribution (z.B. hier, 10-20 MB sollten ausreichend sein ;))
njoy_az
Marc_26:
Mit deinen, leider nicht mehr so seltenen, moralischen Vorstellungen (oder besser dem vollkommenen Mangel derselben) wirst Du es in der heutigen Gesellschaft (leider!) noch weit bringen. Aber vielleicht haben wir ja auch alle Glück, ... ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
...
Bei mir kam Harry pünktlich am Samstag und ist seit gestern Abend auch schon fertig durchgelesen.
Bei mir auch (und dank Amazons HP Umfrage auch nur für 10 Euro
) Ich fand das Buch aber stellenweise etwas langatmig. :flop:
njoy_az