Beiträge von njoy_az

Re: Re: Re: Siemens M65 syncronisieren mit anderen ??

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Vorrausgesetzt man hat zwei Sim-Karten. ;)

Das hatte ich zugegebenerweise vorausgesetzt. Aber es sollte ja eigentlich kein Problem sein, sich ggfs. für 5 min. eine SIM, z.B. die eines Freundes, auszuleihen. :)

njoy_az

Re: Siemens M65 syncronisieren mit anderen ??

Einfach alle Adressbucheinträge markieren und per Irda an das M75 senden. Von dort aus sollte das Abgleichen mit dem PC (z.B. via bt) eigentlich kein Problem mehr darstellen. :)

njoy_az

P.S.: Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hey Leute, ich brauch möglichst viel Upload, soll ich also das Sommerspecial nehmen, oder die Flat für 15€? Denn das mit dem Upload ist da nicht so richtig geklärt worden.

Zitat

Tarifbezeichnung: summerFLAT
      Preis (monatlich): nur 6,99 €
      Bandbreite für T-DSL Anschlüsse: 1000-6000 (bis 6.016 kbit/s Down- und 576 kbit/s Upstream)

Quelle: http://www.congster.de/tarife/summer_flat.php

Was ist daran unklar? :confused: Der einzige Unterschied (neben dem 2x Preis) ist doch die Möglichkeit nach drei Monaten zu kündigen.

njoy_az

10.4.2 Update

Ich habe gerade das 10.4.2 Update installiert. Soweit ich es bisher übersehen kann, lief, wie von Apple nicht anders zu erwarten, alles bestens. :)

Lt. Apple soll auch eines der IMHO besonders ängerlichen Probleme beseitigt worden sein ("möglicherweise" ist hier wohl der Euphemismus des Jahres :rolleyes: ) :

Zitat

Dieses Update löst ein Problem, bei dem der Computer möglicherweise aus dem Ruhezustand mit einem schwarzen Bildschirm aufwacht, wenn er in diesen versetzt wurde, während Sie zur Eingabe eines Kennworts des Schlüsselbundes aufgefordert wurden.

Quelle: Über die Mac OS X 10.4.2 Aktualisierung

njoy_az

Ein kurzer Vergleich M$ (oben), Mac (unten):

Zitat

Original geschrieben von symbian
    neue Service Packs (bringen ja auch immer jedesmal viele Features mit, Sicherheitscenter z.b. mit der Firewall)

MacOS Updates (10.3.1 - 10.3.9) bzw. Security Updates (i.d.R. sehr zeitnah)

Zitat

Internet Explorer & Outlook Express

Safari & Apple Mail

Zitat

MSN Messenger

iChat / iChat AV

Zitat

MSN Desktop Search

Spotlight

Zitat

Windows AntiSpyware

Nicht notwendig! :p