Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    musst du aber... Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, musst du halt einen kaufen, bei dem Fehlerfreiheit garantiert wird.

Wenn du ein Meßgerät (für was auch immer) kaufst, mit einer angegebenen möglichen Abweichung von +- 2%, kannst du es auch nicht umtauschen wenn es 0,5% falsch geht. Es wurden eben nur weniger als 2% garantiert, und 0,5% sind weniger als 2%. Genauso ist es bei TFTs. Wenn dir der Hersteller z.B. max 9 fehlerhafte Pixel pro Million Pixel garantiert, stellt ein Fehlerhafter Pixel nun mal definitif und rechtlich einwandfrei KEINEN Rückgabe/Umtauschgrund dar.

Er (Avalanche) hatte aber angegeben, ein 14tägiges Rückgaberecht zu besitzen. Und da stellen defekte Pixel definitiv einen Umtauschgrund dar und rechtfertigen ggfs. die Rückgabe.

njoy_az

Und woher sollen wir das wissen? Das M75 ist m.W. noch nicht erhältlich! Davon abgesehen würde sich sicherlich das eine oder andere (bereits vorhandene) Thema zur Benutzung anbieten. :rolleyes:

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ja aber warum sollen Sie das entwickeln wenn es das schon gibt? Früher mussten Sie es ja selbstentwickeln - es gab ja nichts anderes aber ich würde ehrlich gesagt nicht verstehen wozu man eigenen Chipsatz braucht - der kann doch auch nur das was existierende Chipsätze dann schon können ...

Sooo schwer kann das aber auch nicht sein. Apple bietet ja bereits einen "Intel G5" für Entwickler an. :)

njoy_az

Re: Apple setzt in Zukunft auf Intels X86 Architektur

Laut Heise.de werden die mit 3,2 GHz getakteten 3-Kern Chips u.U. exklusiv an Microsoft geliefert. Darüber hinaus sind die Intel-Xhips vermutlich günstiger (mal davon abgesehen, dass die Abhängigkeit von einem Lieferanten auch nicht gerade das wahre ist. :rolleyes: )

Die von Dir angesprochene Virenproblematik kann ich nicht nachvollziehen, durch den Umstieg auf Intel steigt ja nicht automatisch auch der Marktanteil ...

njoy_az

Quellen:
    Apple Pressemeldung (engl.)
    Apple fällt vom Stamm
    WWDC: Apple steigt um auf Intel-Architektur

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Ich wäre da nicht so pessimistisch. Es gibt viele Modelle von Fusionen mit defizären Unternehmen die sich dann gemausert haben: BMW und Mini als Beispiel. Klar ist, dass Sie einiges ändern müssen.

Ich hoffe doch sehr, dass sich die Zusammenarbeit der Siemens Mobilfunkspalte mit BenQ nicht wie die Übernahme von Rover durch BMW entwickelt. BMW hat letztendlich nur die Marke "Mini" behalten. Der Rest wurde verkauft (Landrover) bzw. verkauft und später liquidiert (MG Rover).

njoy_az