-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Hab mir unter Windows mit "MacDisk" beholfen, die DiskTools sind auf Diskette (als .img), allerdings keine Verbesserung der Situation 
Der einfachste Weg wäre die ursprüngliche Datei auf einen USB-Stick (o.ä) zu kopieren und beim lokalen Apple-Händler auf einem der ausgestellen Macs zu entpacken und dann den Inhalt der .img Datei auf eine normale CD-R zu brennen (sollte funktionieren, werde es beim nächsten Neustart mal testen).
njoy_az
-
Versuche es doch einmal mit einer Systemdiskette (aka "Disk Tools"). Die kann man bei Apple runterladen (z.B. hier).
Die offiziellen tech. Daten finden sich hier.
Viel Spaß mit dem Mac,
njoy_az 
P.S..: Welches Modell ist es eigentlich genau (Desktop, Mini-Tower etc.)?
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
kannste ja probieren aber ich bin mir zu 99% sicher das es nicht daran liegt. 
Gerade ältere Macs starten ungern wenn die Pufferbatterie leer ist. Am besten mit der System CD (so vorhanden, ggfs. Ebay) starten. Den P-RAM zurückzusetzten ist auch nie verkehrt.
njoy_az
-
OT: Irgendwie sind wir hier alle im falschen Thema unterwegs, oder ... 
Scnr
njoy_az
-
Meine mich zu entsinnen, daß auf dem Polizei-Mini auch was von "Works" stand (kann aber momentan das Foto nicht finden) ...
@Blondienenfreund: Steht ja auch groß "Pressestelle" drauf ...
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
...
(Mini Cooper S Works GT - limitiert auf 2000 Exemplare)
Beste Grüße,
Johnson
Existiert von dem nicht auch eine Polizeivariante? :confused:
njoy_az
-
Ich hätte einem klassischen Porsche 911 aus poliertem Edelstahl zu bieten. Den gibt es (afaik) nur einmal.

njoy_az
-
Hallo Boogieman,
neugestartet habe ich ihn schon (mehrmals). Nur leider hilf das nichts.
Das letzte FW Update war das offizielle T-mobile Update vom Dezember.
Vielen Dank für deine Mühe,
njoy_az
P.S.: Du weisst nicht zufällig wo das in der Registry geregelt wird (bzw. die SMS im Gerät abgelegt werden)?
-
Gerade zufällig habe ich festgestellt, daß mein SDA keine gesendeten SMS speichert. Kann das jemand bestätigen?
vielen Dank
njoy_az 
-
10 Euro
JRDA: Danke, habe es korrigiert.
njoy_az