Wie viele Daten sind denn in den 200min durchgegangen ?
Beiträge von silentrob
-
-
an die aus den Unterlagen
-
man hat nach 12 Monaten Garantie noch 12 weitere, gesetzliche Gewährleistung. Die gesetzliche Gewährleistungpflicht ist immer 24 Monate und kann nur bei Gebrauchtwaren auf 12Monate verkürzt werden, muss aber in den AGB stehen. Ich habe jedoch trotz EU B-Ware eine 12-monatige Garantie.

-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
habe mir gerade die bei ebay gekauf tMarware CEO Glide ich hoffe die ist gutwas meint ihr.................................
Teste und berichte, bei Taschen muss sich jeder selbst seine Meinung machen, wenn es nicht gerade nur um Qualität geht.
-
Man könnte glatt meinen, dass der Akku mit der Zeit wirklich deutlich schlechter wird, wenn man das hier so liest? Muss ich mir jetzt als iphone Neuling Sorgen machen?
Also ich hab das iPhone 3G erst paar Tage aber ich kann sagen dass mit UMTS und WiFi der Akku, wenn man einen Messanger wie Nimbuzz laufen lässt und chattet, nicht mal einen Tag hält. Demnach, würde ich jetzt einfach mal behaupten, ist dein Problem nicht durch einen schlechter gewordenen Akku begründet. Ich habe dann Samstag Abend bevor ich unterwegs ging, mal 3G und Wifi ausgeschaltet und siehe da, mein Handy ist immer noch an, halb voll/leer. Okay, das ist aber auch nicht mit deiner sehr intensiven wenn nicht gar übertrieben Nutzung von social tools and utilities zu vergleichen.
-
Re: Re: Re: Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Moin MoinHatte auch mal eine Raedan Tasche mit Mikrofaser. Was soll ich sagen, das Mikrofaser hat nicht wirklich gereinigt sondern die Fettschicht aufm Display nur verwischt. Das Fähnchen war bei mir auch eingerissen. Habe es dann vorsichtig entfernt.
Hat die Qualität so stark nachgelassen?
Ich hab noch ne zwei Jahre alte Tasche und da sitzt das Fähnchen bombenfest, von dem Microfaser sollte man auch nicht allzu viele Wunder erwarten, nach einer bestimmten Zeit sollte man diese auch waschen, das iPhone selbst reinige ich täglich (habe es erst seit gestern :D)Ich habe mir wieder ne Tasche bei Raedan bestellt: XOXOXO
-
So mein Schätzchen ist heute endlich da, das ging relativ zügig. Das Iphone selbst ist makellos, kein Kratzer und keine Gebrauchtspuren.
Es fehlen lediglich die Schutzfolie und das kleine Heftchen "Fingertipps", stattdessen hatte ich den information guide in englisch und polnisch, aber das ist nicht weiter schlimm :p
Das Iphone selbst war im Wartungsmodus oder so aber ich wollte eh 3.0.1 aufspielen von daher.
Bin soweit zufrieden, für B Ware ist das echt absolut Top :top: -
Ich welchen Dorgerien werden biotherm Produkte angeboten? Ich war heute bei Kloppenburg, Fehlanzeige...
-
Kann ich bestätigen, es sind heute scheinbar noch ne Ladung an Iphones in den Versand gegangen, jedenfalls ist meiner mit dabei. :top:
-
Geh doch mal auf den Link für 3Gs 16GB black, dann siehst du es