Beiträge von andone

Hallo,

mein Problem liegt zwar nicht im Spiel, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Wenn ich mich online ins Steam einloggen will, passiert gar nichts - der Ladebildschirm bleibt einfach da und es werden keine Daten übertragen. Gehe ich dann offline, wird sich nach ein paar Sekunden in meinen Account eingeloggt. Wenn ich dann aber Half-Life² starte, wird mir gesagt, dass Steam-Netzwerk könnte momentan nicht erreicht werden - dabei hab ich bis vor einigen Tagen auch immer offline spielen können. Dann hab ich mal auf Eigenschaften bei Half-Life² geklickt, und da steht was von "Update erforderlich" und "Daten 72%"

Aber ich komme ja irgendwie nicht mehr in den Onlinemodus, weil er sich nicht mehr einloggt :o
    Was soll ich tun?

Ich möchte gerne bei meinem PC eine HTML-Seite in den Desktophintergrund schieben, auf dem das Half-Life²-Logo zu sehen ist. Bei Klick darauf soll sich Half-Life² bzw. der Steamprozess automatisch starten. ^^

Soweit so gut. Ist ja ansich auch kein Problem, aber wenn ich das Bild einfach zu der steam.exe verlinke, öffnet sich erst mein Browserfenster (leider auch noch das vom IE :rolleyes: ), schließt sich dann wieder von selbst, und dann kommt das hier:

Das möchte ich natürlich umgehen. Ergo soll direkt nach Klick auf das Bild der Steamprozess gestartet werden. Wisst ihr, wie das geht?

Hallo,

ich möchte gerne mit meiner TV-Karte Filme auf den PC aufnehmen.
    Könnt ihr mir sagen, welche Software hier für am Geeignetsten (komisches Wort) ist?

Gruß,

me

Zitat

Solltest meine Frage nochmal lesen.

Ähm ... du fragst, ob PHP läuft und ich sag ja, es läuft. Meiner Meinung nach ist damit die Frage beantwortet. ;)

Zitat

Was noch immer nicht die Frage beantwortet ob du auf dem Server nur ein paar MB Space hast, oder ob dir der Server alleine zur Verfügung steht.

Ich bin davon ausgegangen, dass du dir unter einem 1und1-Server was vorstellen kannst. :D
    Ich besitze einen Server mit Webspace, 1MySQL-Database, PHP4-Support und den ganzen anderen Schnickschnack von 1und1 (a.k.a Puretec).

chmod: das verzeichnis ist gesichert, dürfte also egal sein obs auf 7³ ist. (nehm ich an)

server: klar wird php unterstützt, sonst hätte ich doch phpmyadmin nicht draugeladen. ;)

der server ist ein 1und1-server ...

Hallo,

ich habe auf einem neuen Server phpMyAdmin installiert und konfiguiert, und sobald ich den ordner im browser aufrufe

http://www.url.de/phpmyadmin

wird mir eine leere Seite angezeigt. Dies geschieht auch bei allen Unterordnern und Files, z.B.

http://www.url.de/phpmyadmin/main.php
    http://www.url.de/phpmyadmin/css

Könnt ihr euch das erklären? Ich meine, an einem Fehler in der config.inc.php kann es ja eigentlich nicht liegen, da ich ja da nur die Datenbank definiere. Es müsste mir doch zumindest eine Fehlermeldung angezeigt werden, aber ich bekomme nichts rein! (dabei hab ich schon alles auf chmod 777).

Könnt ihr mir da helfen? Ich bin echt ratlos ... :(

Re: andone

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Homesite ist in Dreamweaver MX 2004 integriert...

Echt? Wusste ich nicht ... interessiere mich nicht so für Dreamweaver. Aber stimmt, in Homsite 4 gab's ja auch schon die Funktion "mit Macromedia Dreamweaver bearbeiten". Jetzt fällt's mir wieder ein. ;)

Solltest du später mal von WYSIWYG auf selbstgeschriebenes HTML umsteigen solltest, kann ich dir nur Homesite von Adobe/Macromedia empfehlen. Meiner Meinung nach das beste Programm mit vielen Funktion und vereinfachungen die ewig langes Schreiben ersparen.