Ich danke euch, hab's hinbekommen. ![]()
Beiträge von andone
-
-
Mh, naja, jedenfalls funktioniert es bei dem Server nicht. Und ich hab da auch nicht so den Zugriff auf den Apachen, bin ja nur der Verwalter der Datenbank, nicht der Inhaber.

Kennt denn niemand so ein Script? Google ist irgendwie zu doof dazu.

-
Hallo,
ich habe mein Forum aktualisiert und vorher ein Backup der Datenbank-Tabellen gemacht. Dieses Backup wiegt nun knapp 7 MB und lässt sich somit natürlich nicht über den Browser in die Datenbank zurückladen.
Ich habe mal von einem Script gehört, dass sowas ermöglichen soll, bin bisher aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir da helfen?
Gruß,
andone
-
Hallo,
also, dieser auf dem Bild markierte Bereich zeigt nur die Front-Audio-Anschlüsse an - ich benutze im Moment noch meine hinteren Plätze für Sound und Mikrofon, da ich in meinem neuen Gehäuse aber auch vorne solche Eingänge habe, möchte ich die nun auch verwenden.
Da ist also noch gar nichts gesetzt.
-
Hallo,
ich möchte gerne meine Front-Audio-Anschlüsse (Mikro + Kopfhörer) an mein Mainboard anschließen. Ich weiß aber nicht so recht, welcher Stecker wo rein gehört, und nach etlichen Versuchen habe ich es nun auch aufgegeben.
Folgende Stecker habe ich zur Verfügung:
MIC-Power (rotes Kabel)
MIC-In (gelbes Kabel)L-Out (blaues Kabel)
R-Out (grünes Kabel)L-RET (braunes Kabel)
R-RET (graues Kabel)sowie zwei Stecker mit der Bezeichnung "Ground" in schwarz und dunkelgrau.
Hier der Schaltplan:

Könnt ihr mir da helfen?

-
Okay, danke euch.

Nochmal eine Frage zu dieser Port-Freigabe ... ich hab gehört, dass die nur bei Anbietern, die von vorneherein die Ports drosseln freigeschaltet werden müssen, bei T-Com aber nicht. Also - würde es mir bei z.B. emule was bringen, wenn ich da irgendwelche Ports freischalte? Und kann mir jemand erklären, was ich da tun muss?
Gruß
-
Du hast wahrscheinlich vollkommen recht. Das leutet mir nämlich total ein - ich wohne auf einem Dorf, etwa 8 Kilometer von der nächsten Vermittlungsstelle weg. Bis vor Kurzem war es bei uns gar nicht möglich, DSL zu bekommen, ich konnte erst Ende letzten Jahres meinen Anschluss beantragen.
-
Hab oben schon mal geschrieben, dass ich T-DSL 1000 hab. Ergo Telekom/ T-Online, was auch immer.
-
Hallo,
danke für die vielen Antworten. Ich habe mal den Arcor-Speedcheck gemacht und komme da auf 49kb/s. Das Lustige ist, dass ich offiziell über eine Uploadgeschwindigkeit von 100kb/s komme und laut Arcor-Check auf knappe 5KB/s komme.

Kann mir jemand erklären, wie das mit diesem Ports-Freischalten funktioniert?

-
Hallo,
ich verfüge über einen T-DSL-1000-Internetzugang und komme bei Downloads meistens auf höchstens 60KB/s. Heute habe ich mir von einem recht unbesuchten Server eine 300-MB-Treibersoftware heruntergeladen - das mit bis zu 600 KB/s. Wie kommt es, dass ich dort so extrem schnell downloaden konnte? Lag es einfach nur daran, dass der Server einfach recht 'leer' war, oder hat das einen anderen Grund? Ich habe auch mal was von Ports gehört, die man freischalten muss, um die volle DSL-Geschwindigkeit erreichen zu können. Zumindest finde ich es etwas seltsam, bei DSL 1000 mit nur 60KB/s im Schnitt zu downloaden.