Beiträge von mad79

Re: Nummer länger parken und Anschlussinhaberwechsel - bei welchem Discounter?

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Nun dachte ich bisher, blau.de wäre meine Wahl: Günstiger Nutzerwechsel, Netz reicht aus, guter Willkommensbonus etc. Aber Pustekuchen ... aus eigener leidvoller Erfahrung habe ich mitbekommen, dass blau die Nutzer nicht aus den Verträgen per Kündigung rauslässt - man muss wohl zwingend warten, bis der Vertrag sein natürliches Ende erreicht (Aktivitätszeitfenster abgelaufen).

Das gilt doch nur bei Guthabenauszahlung und nicht bei Portierung, oder wo kann man das nachlesen?
    Meine Erfahrung mit der Portierung von Blau zu o2 gibt es hier.
    Die Portierungskosten müssen bei Blau leider extra, nach der Verzichtzerklärung, überwiesen werden.

Bei simyo werden die Portierungskosten aus dem Guthaben gezahlt.
    Der Besitzerwechsel kostet dort eine zweite simyo-Karte. ;)
    Person A bestellt mit MNP, Person B bestellt (später) normal (läßt sich von A werben).
    Person A macht Person B zum SIM-Chef (nun ist Person B der Inhaber der Karte von Person A).

cogo: "C5 mit 160€ Cash"

Hier mal die Liste der bisher angefragten Modelle:

Hallo Helge,

was würden Nokia 5800 / C5 jeweils mit Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 60 Minuten kosten?

Bekommt ihr nächstes Jahr das Nokia C5 white?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    gibt es da auch die Micro Sim fürs Iphone?

Bei Rufnummernportierung kommt der 1&1 Standard-Brief mit Twincard (1x Micro).
    Zur normalen Karte kann ich nichts schreiben, da GLS es bisher nicht geschafft hat das Paket zuzustellen.

thedarkside2005:
    Es kommen folgende E-Mails:
    Ihr 1&1 Mobilfunk - Bestelleingangsbestätigung
    Versand Ihrer 1&1 SIM-Karte
    Ihr 1&1 Paket wurde versendet

Das Passwort zum Login soll, AFAIR, der Karte beiliegen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe auch Fragen dazu:

1. Bekommt man denn überhaupt einen 15 €-CallNow-Aufladecode, oder muß man dazu seine Handynummer angeben, auf die das Guthaben direkt aufgeladen wird? Es ist nicht klar ersichtlich, ob es sich bei der Aussage von mad79 um einen Erfahrungsbericht oder lediglich eine Annahme handelt.

zu 3. : Der öffnet sich als Popup sobald man die TPH Seite besucht.