The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Wer schon immer mal seine CallYa Karte mit 15 euro aufladen wollte, der sollte es nun bis Sa tun. Nur in NRW. Denn dann gibts was gratis geschenkt: Nokia 1616.

(Das Tolle ist ja, dass man ja sein Guthaben bei Kü wieder auszahlen lassen kann).

http://shop.phonehouse.de/regi…fc5c0d31c758d979ff5ffb0b2

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie läuft das konkret ab?

a) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616.

b) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa.

c) Ich kaufe einen Voucher für 15 €, erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa und der Voucher wird auf die neue CallYa aufgebucht.

:confused:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich habe auch Fragen dazu:

1. Bekommt man denn überhaupt einen 15 €-CallNow-Aufladecode, oder muß man dazu seine Handynummer angeben, auf die das Guthaben direkt aufgeladen wird? Es ist nicht klar ersichtlich, ob es sich bei der Aussage von mad79 um einen Erfahrungsbericht oder lediglich eine Annahme handelt.

2. Falls man eine Rufnummer angeben muß: Muß das denn die einer CallYa von TPH sein? Die haben ja ihre eigenen ...

3. Wo findet man diese Gutscheine eigentlich? Sowohl zu dem von mcl41 am 25.10. geposteten als auch zu dem heute von sliders geposteten finde ich keinen Link auf der TPH-Startseite ...

Axelchen

Edit: Gibt´s eigentlich auch bei CallYas von TPH die MobileInternet Flat bei Aufladung von mindestens 15 € bis 30.11. für vier Wochen gratis?

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    3. Wo findet man diese Gutscheine eigentlich? Sowohl zu dem von mcl41 am 25.10. geposteten als auch zu dem heute von sliders geposteten finde ich keinen Link auf der TPH-Startseite ...

ich klaue die von anderen Seiten...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe auch Fragen dazu:

1. Bekommt man denn überhaupt einen 15 €-CallNow-Aufladecode, oder muß man dazu seine Handynummer angeben, auf die das Guthaben direkt aufgeladen wird? Es ist nicht klar ersichtlich, ob es sich bei der Aussage von mad79 um einen Erfahrungsbericht oder lediglich eine Annahme handelt.

zu 3. : Der öffnet sich als Popup sobald man die TPH Seite besucht.

• variante b, gerade getestet

Dodge This!

• So, kann jetzt aus eigener Erfahrung berichten: Der CallNow-Aufladecode steht zusammen mit dem Nokia 1616 auf der Rechnung über insgesamt 15 €. Die Angabe einer vorhandenen Handynummer ist nicht erforderlich.

Trotz deaktiviertem Pop-up-Blocker sehe ich diesen Gutschein bei Aufruf von http://www.phonehouse.de leider nicht ... :(

Sliders: "Von anderen Seiten klauen" ist völlig ok, aber eine Quellenangabe wäre trotzdem schön ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei mir war es konkret gesehen so:
    1) Nokia + CallYa TPH Karte 1€ STGH (Perso musste gezeigt werden) auf eine Rechnung
    2) 15 Euro Voucher (ohne Perso-Angaben, logo) auf separatem Blatt

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!