Bei Nettokom wird keine Nutzung vorgeschrieben. Nur eine Guthabenaufladung alle 365 Tage wird vorgeschrieben um dauerhafte Aktivität zu behalten.
Beiträge von morsum
-
-
Trotz regelmäßiger Nutzung alle 60 Tage wurde meine Xtra Karte im Card Tarif nach zwei Jahren ohne Guthabenaufladung ohne Mitteilung (keine Briefpost, keine SMS) deaktiviert. Die Hotline holte die Aktivität nochmal hoch und die Aufladung von 5 Euro bereitete mir wieder eine Aktivität für die nächsten zwei Jahre.
-
In Einem sind die Karten identisch: eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht, um die Karte am Leben zu halten. Eine Guthabenaufladung wird nicht vorgeschrieben.
-
Bei mie laufen vier Aldi Prepaidkarten. Je nach Hartware wird Medionmobile oder Netz angezeigt. BeitE Nutzung erscheint immer o2.de. Eine Simkarte wurde nie für LTE angenommen, es blieb immer nur bei UMTS. Eine kostenlose Ersatzkarte behob das Problem.
-
In Einem sind die Konditionenidentisch: ein kostenpflichtiger Einsatz pro Jahr reicht aus, die Karte am Leben zu halten. Eine Guthabenaufladung ist nicht erforderlich.
-
Wieso glaubst du Bülo 78 nicht? Wenn durch o2 so gehandelt wird, wie schon oft berichtet wurde, dauert die Anpassung der AGBs auch einige Zeit. Prüfe aber keine Aufladung mehr, weil ich die Blau Karten auslaufen lasse.
-
Die Bestätigung kam bei mir schon am Folgetag, der Portierungtermin wird in 8 - 12 Tagen sein. Aber das war noch unter E-Pus Zeiten.
-
Ich denke, dass o2 alsbald auch die Blau Bestandskunden auf die o2 Plattform umstellen wird, da Telefonika Geld sparen möchte und bestimmt ungern eine Zersplitterung ihres Prepaidangebotes duldet. Mit Simyo fing es an, jetzt ist Blau dran, und wie wird es beim grössten Anbieter Aldi-Talk weitergehen. Gerade die Halbierung der Gültigkeit liegt mir schwer im Magen. Wenn dann die Centlösung noch geht, sind die Auswirkungen für Wenignutzer gering. Hat schon jemand das Verhalten bei umgestellten Karten mit der geringen Geldüberweisung in Anbetracht der Gültigkeit beobachtet?
-
Das ist noch immer so, auch die Maileinstellungen können nicht bearbeitet werden, egal worauf man drückt kommt immer wieder die Anfangsseite.
-
So ist es bei mir auch, seit einigen Monaten schon.