In Berlin habe ich anstatt E-Plus mit 5 Empfangs-Balken seit drei Tagen immer nur noch o2 mit zweii bis drei (ab und zu auch mal mit vier) Balken, die LTE Geschwindigkeit ist leider etwas geringer geworden. Der Seitenaufbau (zB dieser Seite) dauert ca. 1 Sekunde länger als vorher. Schalte ich LTE ab, und surfe mit UMTS, ist der Unterschied noch grösser. Es steht auch kein + mehr auf dem Display, nur noch "o2-de", wie bei einer original o2 Simkarte.
Beiträge von morsum
-
-
Wenn du deine Rufnummer schon woandershin mitgenommen hast, bekommst du am Tage der Portierung eine neue Rufnummer für die alte Simkarte. Die neue Rufnummer wird in der Regel per E-Mail zugeschickt.
-
Die Telekom hat nur Anschluß an Vodafone gesucht, die nur halbso teuren Angebote von E-Plus und o2 werden weiterhin nicht zur Preiskalkutation einbezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenthox
Weiss einer, ob ab dem 01.07 das LTE O2 Netz mitbenutzt werden darf ?
Schon jetzt in mehreren Städten und Landkreisen, seit gestern auch schon in der Hauptstadtregion. -
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Aber 750MB für 10 Euro sind schon mal ein Anfang.
Für 10 Euro erwarte ich aber mindestens das doppelte Datenvolumen. -
Zitat
Original geschrieben von mic30
Sorry, das ist einfach nur Quatsch. Vodafone hat deutlich mehr UMTS als EPlus! Bei EPlus hat man, wenn man unterwegs ist, so oft kein Netz wo Vodafone UMTS rennt.
Ich kann mich erinnern, dass vor einigen Monaten bei einem Test im UMTS / 3 G Netz E-Plus als Testsieger hervorging, Vodafone landete dabei auf den letzten Platz hinter Telekom und o2. -
In den Conrad Läden werden nur Simkarten registriert / freigeschaltet, in im Bundle mit einem vergünstigten Handy angeboten werden. Die Prepaidkarten ohne Handy muss der Kunde selber freischalten.
-
Ich finde, dass Aldi auch die reinen Datenflats aufrüsten soll oder deren Preis senken. Viele Nutzer brauchen kein Anstieg der Telefonieminuten, eher aber eine höhere Datenmenge.
-
Ich denke, dass es sich hierbei um eine Einzelentscheidung des Hotline-Mitarbeiter handelt.
-