-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Weiß jemand Rat? Evtl. auch jemand von "Telekom hilft"?
Vielen Dank im Voraus! 
Ich habe den Eindruck, dass Tellekom-Hilft (zB "Rebekka") hier überwiegend nur Eigenprodukte bewirbt.
Auf mehrere meiner speziellen Fragen wurde trotz Nachfrage nicht geantwortet
-
Das bieten andere ohne Vorleistung, sogar Vodafone.
-
Kann man bei Apple Geräten den Fingercode abschalten und das Gerät wie "früher" mit einer PIN sichern?
-
Da die Telekom die Xtra Angebote auf einen einzigen und kostenpflichtigen Tarif reduziert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie längere Zeit den wegen Guthabenmangel umgestellten 9 Cent Tarif (wie Xtra Call) gestatten werden und kostenlose Verbindungen zur "Freundschaftsnummer" anbieten.
-
Ich habe mit beiden Aufladevorgängen keine Probleme.
-
Mich würde das auch interessieren, was mit dem Tarif passiert, wenn kein ausreichendes Guthaben für die Monatsgebühr vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Wie lange kann (nach Verbrauch des S-Guthaben) gewartet werden, bis die Karte deaktiviert wird?
Die Aldisimkarze ist nach Freischaltung / Aktivierung 365 Tage gültig, auch wenn kein Guthaben drauf ist. Eine Guthabenaufladumg ist dann nötig, 15 Euro verlängert um ein Jahr. Erfolgt keine Guthabenaufladung, wird die Simkarte nach weiteren 60 Tagen deaktiviert.
-
Zum Beispiel den xtra Ersttarif mit kostenloser Freundschaftsnummer. Und auch die Umstellung vom Sekundentakt zum teureren Minutentakt.
Werte Rebekka, erbitte auch eine Antwort auf meine vorher gestellte Frage: ist durch die Aufladungspflicht alle zwei Jahre die Nutzungspflicht alle 2 oder 3 Monate weggefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und im gleichen Gegenzug wird das Netz von E-Plus als mies bezeichnet. Tchibo bekommt ein gut, o2 ein befriedigend. Solche Umfragen sind Humbug.
Das finde ich auch. Als Vielreisender kann ich bestätigen, dass das E-Plus Netz viel besser ist als das o2 Netz. Nutze unterwegs aber nur GSM Telefonie.
-
Versendet Fonic nach Freischaltung der Simkarte noch die Willkommensbriefe (zur Adressenbestätigung) ? Habe zwei Fonic Prepaidkarten von Fonic - Callmobile freigeschaltet und keinen Brief erhalten. Ist das vielleicht nur bei Callmobile Fonic Simkarten so ? Wie wird zur Zeit bei original Fonic gehandelt ?