Der exakte Datenverbrauch ist immer erst nach Beendigung der Verbindung einsehbar. Das Volumen der laufenden Verbindung ist also nicht erkennbar.
Beiträge von morsum
-
-
Ich habe mal von 30 Euro gelesen, und das pro Woche. Aber habe ich noch nie gemacht.
-
Vom EU Ausland und Island, GB, Liechtenstein und Norwegen nach Deutschland oder im Gastland ist die Telefonie und SMS kostenlos, von Deutschland in die EU kostet eine Minute 13 Cent zusätzlich, eine SMS kostet 7 Cent zusätzlich.
-
Fax kann man auch über GSM / 2 G versenden.
-
Ich bin seit über 25 Jahren bei Drillisch, habe X Mal die Tarife geändert, oft nichts dafür bezahlt und konnte jederzeit auch in billigere Aktionstarife wechseln, was dann manchmal nur 9,99 Euro gekostet hatte.
-
Ich habe gerade erfahren, das alle Sipgate / Simquadrat Kunden im Laufe des Januars automatisch auf Free gestellt werden. Dann werden Anrufe zu Festnetznummern erheblich billiger, zu Mobilfunk merklich teurer.
-
24 kannst du auf 15 verkürzen, Telekom hat ihre Magenta-Karten vor kurzem entsprechend umgestellt.
Gilt das auch für die alten Xtra Tarife ?
-
Wichtig ist auch daran zu denken, die Mailbox regelmäßig zu nutzen. Werden 90 Tage keine Nachrichten hinterlassen, wird die Mailbox automatisch deaktiviert. Erst die Hotline kann diese wieder einrichten.
-
Wenn sich die Simkarte noch ins Netz einbuchte, kannst du ohne Guthaben Anrufe und SMS empfangen. Aber bis auf die Netzclub Karte müssen alle anderen regelmäßig alle 3 - 12 Monate genutzt oder alle 3 - 24 Monate mit Guthaben aufgeladen werden.
-
Ankopfen wird bei o2 unterstützt.
Aber nicht bei o2 und Aldi Prepaid