Störend ist auch, das beim Versenden einer SMS an eine Sipgate Nummer (Festnetz und Mobilfunknummer) immer sofort eine (falsche) Empfangsbestätigung kommt.
Beiträge von morsum
-
-
Der SMS Verkehr ist bei Sipgate sehr unzuverlässig. Ist das Handy ausgeschaltet, kommen bei mir keine SMS an, ist es eingeschaltet nur von Telekom und Vodafone, SMS von o2 erhalte ich niemals. Bei Sipgate wird keine SMS vorgelesen.
-
Drillisch / 1&1 hat den Wegfall GB aus der (kostenlosen) EUGruppe wieder zurück genommen. GB bleibt somit bis Ende 2022 in der EU Regulierung
-
Ich habe nach wie vor mit o2 (früher E-Plus) die stabilsten Verbindungen.
-
Seid ihr über den genauen Zeitpunkt der Umstellung z.B. per E-Mail informiert worden?
Nein, mein Anschluss läuft zur Zeit noch mit den alten Konditionen: 1 Minute Telefonie zu Festnetz und Handy. Die Preisumstellung würde mir persönlich gut gefallen, weil ich überwiegend Festnetz Anschlüsse anrufe.
-
Habe ich das richtig gelesen , der Minutenpreis ohne Flat wurde auf 12,9 Cent angehoben?
-
Während der Laufzeit einer Option (Flat, Paket) kann nur eine höherwertige / teurere Option gewählt werden. Alle anderen Optionen kannst du erst nach Ablauf der gekündigten Option wählen.
-
Kann man eigentlich noch irgendwo 0177 Wunschrufnummern bekommen? Fand die Vorwahl immer ganz gut.
Ja, bei eBay gibt es immer welche.
-
Bei original Telekom Prepaid Karten kannst Du das OPT-IN setzen lassen. Die Portierungsgebühr wird erst abgezogen, wenn das Datum für die Rufnummernmitnahme ausgehandelt wurde. Am schnellsten geht das über die Hotline oder den Chat.
Die Karte wird aber nicht automatisch gekündigt. Sobald die Rufnummer rauspartiert wurde, erhält Du eine neue Rufnummer und die Karte läuft weiter.
Das ist bei einem Laufzeitvertag, nicht bei Prepaid.
-
Alle entstehenden Kosten werden ausschließlich vom Kartenguthaben abgezogen. Also muss mindestes 6,82 Euro drauf sein.