Wenn du wenig Daten verbraucht hast, kann der Normalpreis Preis von 99 Cent pro MB billiger sein. Das bezahlte Geld bekommst du nicht zurück.
Beiträge von morsum
-
-
-
Aber der neue Tarif (Flat / Paket) muss höherwertig sein, also teurer. Bei einem Wechsel in ein günstigere / mindere Option muss das Ende der (gekündigten) Laufzeit abgewartet werden.
-
Es gibt fast immer was günstigeres bei Drillisch, es macht wenig Sinn das immer wieder zu schreiben.
Ja, fast jede Woche. Wird auch immer bei http://www.Teltarif.de angekündigt.
-
-
Ich habe gerade bei Teltarif gelesen, dass die Prepaidkarten von Vodafone keine 5 G Zulassung haben.
-
Ich habe schon seit über 10 Jahren Probleme bei SMS. Von o2 (o2 und Drillisch) empfange ich keine SMS, nur von Telekom und Vodafone abgesendet. Die meisten, von SQ abgesendete SMS kommen nicbt an.
-
Mir wurde von der Hotline gesagt, dass jetzt alle 23 Monate aufgeladen werden muss. Aber meine Karte ist schon eine Woche drüber und sollte passiv sein., aber ist noch aktiv.
-
Erkunde dich vorher, ob eine schriftliche Verzichtserklärung an die Telekom erwartet wird. Viele Prepaidanbiter verlangen die. Und 6,82 Euro Guthaben vorhalten.
-
Meine auch, die 24 Monate aktiv bleibt.