-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Bei NettoKOM reichts, einen 5 EUR Aldi-Bon über
* 104 * Code # Hörertaste
aufzuladen – das gibt 1 Jahr Gültigkeit.
So war’s zumindest in der Vergangenheit (hab‘ ich jetzt längere Zeit nicht mehr gemacht).
Alles anzeigen
Ist noch immer so, das gilt ebenso für eine BLAU Prepaidkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Ich habe noch keinen Aldi Nord gesehen, in dem die Starterpakete rumhängen. Entweder kramen die sie unter der Kasse vor, rennen zur Vitrine oder ins Büro.
Lese genauer: über der Kasse hängen Hinweisschilder für Aldi Prepaidkarten., nicht diese selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Ich habe noch keinen Aldi Nord gesehen, in dem die Starterpakete rumhängen. Entweder kramen die sie unter der Kasse vor, rennen zur Vitrine oder ins Büro.
Lese genauer: über der Kasse hängen Hinweisschilder für Aldi Prepaidkarten., nicht diese selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Man kann auch eine Telekom Prepaidkarte nehmen; dafür gibt es nun auch 5 € Aufladebons. Weß jemand, wie lange man damit Ruhe hat? Ein Jahr? 23 Monate?
Bei den originalen Telekom Xtra-Karten reicht eine kostenpflichtige Aktion alle zwei Monate, eine Guthabenaufladung soll dann nicht mehr nötig sein, doch wird erwartet, dass man alle zwei Jahre aufläd. Doch diese Variante gibt es nicht mehr, nur eine monatskostenpflichtige Prepaidkarte ist als Prepaid im Angebot.
-
Bei Fonik Classik wird nur (noch) eine kostenpflichtige Aktion gefordert; habe mehrere Karten, die ich mehrere Jahre nicht aufgeladen hatte.
Bei Blau 9 Cent Tarif reicht eine Guthabenaufladung mit 5 Euro (zB. von Aldi) alle 366 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
----------------------------------------------------------------------------------
Mal noch was anderes:
Mir fiel in den letzten Wochen auf, dass in den Aldi Märkten absolut keine Werbung mehr für Aldi Talk gemacht wird. Guthabenkarten hängen nicht aus, keine Flyer, kein Schildchen weist darauf hin. Auch nicht, dass sie nun die Pakete deutlich verbessert haben wird in den Filialen nicht beworben. Auch die Musik Flats nicht.
Warum machen sie das? Keine Neukunden mehr nötig? Planen sie etwas Neues? Oder andere Gründe?
Alles anzeigen
In zwei meiner "bevorzugten" Aldi Läden hängt noch immer über der Kasse das altbekannte Schild mit der Webung für das Aldi-Talk Startpaket.
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
na dann hast du eine Xtra-Karte.
Mit dem jeweils aufgedruckten Tarif.
So wie es immer schon war. Wenn du den nicht wechselst, bleibt er erst einmal so wie er ist. Was die Telekom damit eines Tages macht, kann heute keiner sagen.
Ich hatte ein Xtra Startpaket per Anruf freigeschaltet. Dabei konnte ich zwischen 4 Prepaidtarifen wählen: Magenta Start, Xtra Call, Xtra Card und Xtra Triple. Auf der Verpackung war der Xtra Call (9Cent Tarif) aufgedruckt.
-
Und wieviel wird nun die Post für einen Brief per Handyporto nehmen?
-
So ist es. Die noch in Deutschland eingerichtete Rufweiterleitung kostet nur ein Inlandsgespräch.
-
Handelt es sich hier vielleicht um eine Providersimkarte von mobilcom-Debitel? Bei diesem Anbieter sind die Simkarten erst nach 3 Monaten fürs Roaming freigeschaltete.