Ja, die heißen FAIR PAY und haben die selben Konditionen wie E-Plus Prepaid. Natürlich anstelle des grünen Outfits sind diese Karten hellblau mit CONRAD Logo und FAIR PAY.
Beiträge von morsum
-
-
Bei mir auch, aber das Handporto geht mit Simyo nicht mehr...
-
In den Base / E-Plus Geschäften finde ich auch keine BASE Prepaidkarten mehr, oft steht auch schon o2 auf dem Ladenlogo. Aber bei CONRAD gibt es noch E-Plus Prepaidkarten, die auf der E-Plus-Prepaid-Plattform laufen.
-
Ich auch nicht (bei mehreren Karten mehrerer Anbieter). Aber die administrative Umstellung soll ja erst am Mittwoch stattfinden.
-
Das ist in allen Netzen so, erst nach Versenden einer MMS kann man selber welche direkt auf dem Handy empfangen. Bei der Telekom gab es schon vor Jahren eine unbemerkt versendete MMS bei der ersten Nutzung, dann bekam man im Anschluß selber eine automatische MMS zugesandt auf der mitgeteilt wurde, dass man nun MMS empfangen könnte. Diese Nachricht bekomme ich seit längerer Zeit nicht mehr; ob die kostenlose MMS weiterhin automatisch versendet wird, kann ich nicht sagen, habe immer zur Sicherheit erstmal selbst eine versendet.
-
Der Beweis der Kennung mit g ist augenfällig, aber auch bei meinen alten (noch funktionstüchtigen) Siemens Handys nicht nachvollziehbar. Ich könnte mir nur dein Artefakt des Simkarteneintrages oder der Handysoftware vorstellen. Ist "deine" Displayanzeige auch in anderen Handys so ? (dann könnte es an der Simkarte liegen). Aber das -nur- temporäre Auftreten kann ich mir eventuell mit einer Störung im Sinne von "Wackelkontakt" (Übertragung der Netzkennung ins Display) erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Völlig kostenneutral sollte das eigentlich im Netzclub-Parkhaus gehen:
reinfahren für 0,00 EUR
Begrüßungsgeld 25 EUR
rausfahren für 25 EUR (Begrüßungsgeld zur Bezahlung verwenden)
Völlig identisch auch bei Aldi-Talk (E-Plus). Aber ob die die Portierung Wir - Aldi-Talk - Wir zulassen weiß ich leider nicht. -
Ich denke schon, dass die App-Anbieter deine Rufnummer erkennen können, wie sonst soll zB eine kostenpflichtige App abgerechnet werden ? Auch reicht es ja mit einem Smartphone auch schon beim An- oder Wegblicken eines Werbebanners, sich ein kostenpflichtiges Abo einzuhandeln (auch bei unterdrückter Rufnummer).
-
Das lohnt nur bei höherem Guthaben (über 25 Euro). Eine Portierung / Rufnummernmitnahme würde 24,95 Euro kosten, danach kann man sich durch Einsendung der Simkarte das restliche Guthaben auf ein Bankkonto überweisen lassen. Bedenke: aber auch andere Anbieter verlangen bei Prepaid eine regelmässige Guthabenaufladung (ausser FONIC, aber da wäre der Minutenpreis dreimal so hoch).
-
Ist die Mailbox Pro kostenpflichtig ?