Beiträge von morsum

Sammler sucht deaktiviere (unbrauchbare) GSM-Simkarten des Providers YOURFONE und von BLAU eine Nano Simkarte (in Blau, nicht die "neutrale" weiße Ersatzkarte für E-Plus Anbieter - wenn es eine ähnliche blaue Simkarte im (nur) Micro Format gibt, auch diese). Zahle je nach Zustand 5 Euro oder mehr (plus Porto). Bitte nur komplette Karten (Simkarte mit dazugehörigen grossen Kartenträger) anbieten. Vielen Dank...

Ich habe mit GT mal wieder Pech gehabt. Nachdem im letzten Jahr die Bestellung (mit Bezahlung) einer EXPRESSMobil Prepaidkarte "fehlgeschlagen" ist, habe ich die selbe Erfahrung auch mit einer GALERIAMobil Prepaidkarte erlebt. Online bestell, sofort bezahlt und keine Reaktion: keine E-Mailbestätigung, auf E-Mailanfrage nur am Thema vorbeigehende Textbausteine, Hotline (teure 0180 Servicenummer oder Festnetznummer) nicht erreichbar (nach 2 - 8 Minuten: Überlastung, rufen sie später wieder an, und dass auch nach ca. 20 Anrufen).
    Für mich steht nach dem Verlust von 20 Euro fest: NIE WIEDER GT

Habe auch (unaufgefordert) eine "Ersatzsimkarte" von ehemals EXPRESS-Mobil bekommen. Diese Karte hat auch eine o2 Nummer (0159) auf die morgen die ehemalige E-Plus Rufnummer aufgespielt wird und auch ein Bonusguthaben von 5 Euro. *100# geht nicht, aber die *101#. Displayanzeige: "WILLKOMMEN".

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nano-SIM ist da und ist komplett weiß (außer SIM-Nummer ...).

So wie fast alle Nano-Simkarten im E-Plus Netz (auch bei Aldi, Base, Blau, Simyo)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wurde eventuell der Werbebonus (Freundschaftswerbung) von 10 Euro stillschweigend abgeschafft? Ein "Geworbener" und ich warten schon zwei Wochen auf die Zahlung.

Habe es selber herausgefunden: Das System wurde verändert. Nur noch nach einer E-Mailwerbung über MEIN BLAU LOGIN werden die 10 Euro Bonus gewährt (früher ging das bequemer: mit Eingabe der Freundschaftsnummer bei der Freischaltung).