Eine Rufnummernmitnahme sollte möglich sein, da es sich mit Smartmobil um einen anderen Anbieter (Drillisch Mobilfunk) handelt.
Beiträge von morsum
-
-
Wurde eventuell der Werbebonus (Freundschaftswerbung) von 10 Euro stillschweigend abgeschafft? Ein "Geworbener" und ich warten schon zwei Wochen auf die Zahlung.
-
Bestimmt wird sich die Anzahl der vielen E-Plus / o2 Discounter stark reduzieren (mehrere E-Plus-Anbieter haben den Betrieb / Vertrieb schon eingestellt), aber in Anbetracht der Menge und anderer wichtiger Aufgaben werden sich die Tarife erstmal nicht ändern.
-
Bei meinen beiden vorzeitigen Portierungen (von Vodafone und E-Plus) hat erst keine Änderung der Vertragslaufzeit gegeben, aber 1&1 ist ein "anderer Laden" der auch mit Vodafone nicht immer vergleichbar ist.
-
Wie wird das mit der Abschaffung der Roaminggebühren weitergehen ? Nachdem E-Plus und einige o2 Anbieter alle Roaminggebühren in den EU-Ländern abgeschafft haben, halten sich die beiden "grossen" Anbieter noch zurück und bieten anstelle völlig überteuerte "Reiseoptionen" an. Auch wird (nach meinem Kenntnisstand) auch nicht auf die EU Forderung für das Jahr 2016 Stellung genommen. Oder gibt es dieses Jahr angekündigte Veränderungen ( Preisreduzierung wie in den vergangenen Jahren ) ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Für die reinen Reseller ohne eigener Infrastruktur würde ich jedoch Roaming gleichzeitig mit den anderen o2/E+ Kunden erwarten. Aldi scheint auf jeden Fall dabei zu sein, da sich einige Aldi-Karten schon ins o2 Netz einbuchen.
Roaming soll es laut TELTARIF aber nur für UMTS / 3G geben, nicht bei GSM / 2G. Gerade da ist aber das E-Plus Netz besser (besonders indoor). -
... ich Suche immer noch... (warte auf Angebote)
-
Ich möchte nicht noch die Spekulationen weiterführen, wichtig ist mir nicht der Name des Simkartenanbieters, sondern die Funktion (Funklückenschluß / internes Roaming und die Tarife / Konditionen / Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe gerade gemerkt, dass man bei Nichterreichbarkeit bei CallYa keine beliebige Rufnummer einsetzen kann. Man wird auf 01723364700 weitergeleitet.
Komisch, ich kann jede beliebige Rufnummer eingeben (zB über das Handymenue).