Neuerdings hat neben anderen E-Plus Prepaidanbietern auch SIMYO die Nutzung von "Handporto" abgeschafft. Von den E-Plus-Anbietern bietet zur Zeit meines Erachtens nur noch Aldi und Blau / Netto diese Nutzung an (als Möglichkeit zu hohes Guthaben abzubauen).
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Weil so mancher User der Meinung ist, jeder Artikel der auf teltarif erscheint, muss zeitnah hier gespiegelt werden
Da dort (bei Teltarif) die meisten Neuigkeiten zuerst erscheinen, finde ich deren Informationen oft hilfreicher als die permanenten Hinweise aufs "Suchen" von hunderten bestehenden Seiten in diesem Forum. -
Gerade wenn sie wenig telefoniert und nur Textnachrichten versendet, könnte man auch HELLOMOBIL in Erwägung ziehen: 6 Cent pro Minute , SMS oder 1 MB Datenverkehr ohne Grundgebühr, Flats zur Auswahl.
-
Gerade bekam ich über Teltarif die Nachricht, dass Lidl-Mobil für die EU Länder die Roaminggebühren abschafft (wie schon vorher E-Plus). Da die Lidl Karte über FONIC läuft, frage ich mich, ob das kostenlose Roaming auch für Fonic Prepaid gilt...
-
Und Neuanschlüsse über Yourfone werden ab sofort nur noch über das (meistens schlechtere) o2 Netz realisiert.
-
Sammler sucht deaktivierte Simkarte (komplett mit Rahmen) vom E-Plus Anbieter: Yourfone. Nur zum Sammeln, also Simkarte ohne Funktion und ohne PIN / PUK. Zahle mindestens 5 Euro plus Porto.
-
Zitat
Original geschrieben von craimer
Ich hab vor 2 Wochen meine SIM in Nano gewechselt, und hab eine blaue SIM mit Logo bekommen
Danke für den Hinweis.
Ich habe leider heute eine neutral-weiße Nano Simkarte ohne Logo von Blau bekommen. Die Lücke bei meiner Simkartensammlung besteht also immer noch... Schade -
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bestimmt gibt es hier noch mehr interessante Infos:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=178870
Danke, werde mir einen Tag Urlaub nehmen um aus den tausend Antworten die passene zu suchen... -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, Prepaid-Karten sind grundsätzlich nicht für LTE freigeschaltet.
Doch, aber leider nur alle E-Plus Simkarten (zB Aldi, Blau, Simyo usw). Bei Vodafone nur mit "Aufpreis" (teurere Tarife).