Schon wieder eine Frage zum Aussehen der Nano-Simkarte von SIMYO: gibt es bei Bestellung einer Nano Simkarte eine neutrale weiße oder gibt es schon eine (farbige) Simkarte mit SIMYO Logo ?
Herzlichen Dank
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich müsste einige deaktivierte im Mini-Sim-Format haben, aber ohne den großen Rahmen - den entsorge ich immer gleich
Schade, ich sammle nur die kompletten Karten. -
Ich bin auch schon seit Anfang dabei. Die Punkte kamen immer korrekt, oft schon am Folgetag, auch die Mehrfachpunkte. Nur die Sonderaktionen (zB Fonic, Congstar Prepaidkarte mit 500 Extrapunkten) kamen erst nach einer Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kannst du bis Anfang Mai warten?
Da werden bei mir zwei Verträge deaktiv.
Gerne... -
Privater Sammler sucht deaktivierte Base Simkarten (ohne Funktion) zur Sammlungsergänzung. Nur komplette Karten (Chip mit dazugehörigen Rahmen). Zahle mindestens 5 Euro plus Porto. Bitte Angebote mit Foto (Vorderseite, gdf. Rückseite) oder detaillierte Beschreibung der Aufdrucke / Logo und Modulnummer des Chips als PN. Herzlichen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann ich denn eine Rufnummer von Aldi zu Ald portieren? Kostet das dann auch 25 Euro?
Eine Portierung innerhalb des selben Anbieters ist nicht möglich. -
Ich hatte hier schon öfter gefragt: als Sammler intersssiert mich, ob die Nano Simkarte von Aldi-Talk mit einem Logo versehen ist, oder ob man die neutrale weisse Simkarte bekommt ?
-
Ich stelle mal wieder eine Frage, die mich als Sammler stark interessiert: gibt es von BLAU jetzt auch eine Nano-Siamkarte mit dem BLAU-LOGO (nicht die neutrale weiße Nano Ersatzkarte ohne Aufschrift) ?
-
Das hört man seit einigen Wochen öfter. Entweder Personalreduktion oder "Grippewelle" der verbliebenen Mitarbeiter.
-
Geht denn kein Tarifwechsel, wenn du ohnehin beim selben Anbieter bleiben möchtest? Ansonsten wird nach der Beendigung des Laufzeitvertrages die Simkarte auf Prepaid gestellt (glaube sogar automatisch - ansonsten aber auf Anfrage), dann kannst du diese jederzeit wieder in einen Vertrag umwandeln. Diese Vorgänge bleiben kostenfrei.