Nachdem Aldi-Talk schon die Roaminggebühren vorfristig abgeschafft hat, ist nun auch BLAU nachgezogen. Da werden sich die anderen Anbieter noch warm anziehen müssen und (wie Vodafone mit der Verdreifachung der Datenkosten) das Geld woanders wieder eintreiben versuchen.
Beiträge von morsum
-
-
Auch BLAU stellt sich den Angeboten von Aldi im Rahmen der Roaminganpassung. Nun (ab 11.4.2014) ist Blau im EU-Ausland sogar noch etwas billiger als der "Vorreiter" Aldi-Talk: http://www.teltarif.de/blau-re…-aktionen/news/55106.html
-
Auch ich habe für nur eine Fonic-Simkarte dieses Angebot bekommen, die beiden anderen aktiven Fonic-Simkarten bekamen dieses Angebot nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das Handyporto wird laut Wiki immer noch mit der Hand überprüft:
Dann gebe ich gern einige Cent mehr aus und erhalte dadurch (hoffentlich) tariflich bezahlte Arbeitsplätze. -
Diese "Aktion" wurde schon mehrfach (ohne grosse Presseveröffentlichung) verlängert. Aber das ist nur meine Vermutung.
-
Ich habe bei Vodafone schon mit (ausreichend Deutsch sprechenden) Callcentern in Kairo (Ägypten) und Bombay (Indien) gesprochen, aber manchmal auch mit deutschen Callcentern. Ich vermute aber, dass auch alle anderen Netzanbieter (incl. Telekom) ihre Callcenter in Deutschland (und natürlich auch die - vermutlich vorhanden - im Ausland) "ausgelagert" haben (Billiglöhne / keine Tarifbindung usw). Zwar ist die Qualität der Auskünfte dadurch nicht zwingend schlechter geworden, aber man kann leider nicht den Struktukten des raffgierigen "Raubtierkapitalismus" ausweichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Anrufe zu Belgischen und Niederländischen Aldi Talk Kunden kosten aus dem EU-Ausland 11 Cent/min. Aldi Talk ist zurzeit in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden vertreten.
Eine Frage anbei: kann man die Aufladecodes von Aldi Holland / Belgien auch für deutsche Aldi Karten nutzen (wie zB bei Vodafone)? -
Das kann ich mir nicht erklären, ausser, das der Code nicht stimmt (oder schon mal genutzt wurde). Ich versende seit Jahren monatlich 10 - 15 Briefe mit dem Handyporto, nie kam ein Brief zurück. (Zur Erklärung: ich bin Sammler von den Simkarten und will durch das - trotzdem zu teure Verfahren nur den Einkaufspreis reduzieren).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Standheizung: Welche, ideale Sim dafür?
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Du hast recht! Das ist mir neu. Gut, dann in meinem Beispiel 1x jährlich 10 Euro oder eben eine neue SIM.
Bei Aldi ist die Mindestaufladung für ein Jahr: 15 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da die nächst höhere Gewichtsstufe (Kompaktbrief) nur 90 ct kostet, hat man bei der Post wohl das Handyporto gar nicht erkannt...
Ich versende öfter diese Kompaktbriefe mit zwei nebeneinander gestellten Karten-Codes (also je 45 Cent), ging immer problemlos und auch ohne Verzögerung.