Der allgemeine Fonic Thread

• Auch ich habe für nur eine Fonic-Simkarte dieses Angebot bekommen, die beiden anderen aktiven Fonic-Simkarten bekamen dieses Angebot nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist doch genau dasselbe, was ich geschrieben habe. :confused:

Fonic nennt das aber nicht "Reset", sondern wie geschrieben "Surf Zusatzpaket".

Falsch, ich meine tatsächlich den Reset nach verbrauchtem Volumen und kein Zusatzvolumen ... Hier die offizielle Fonic Erklärung dazu:

Um das Volumen zurück zu setzen, sende einfach eine SMS mit dem Text „START RESET500“ an die 36642. Die 4,95 Euro werden dann von deinem Guthaben abgezogen und du bekommst eine Bestätigung per SMS

Start Reset usw. klingt nach Reset oder, was du meinst kann man auch vor dem aufbrauchen des Volumens schon buchen als Zusatzvolumen wie benannt

• Zitat

Auch ich habe für nur eine Fonic-Simkarte dieses Angebot bekommen, die beiden anderen aktiven Fonic-Simkarten bekamen dieses Angebot nicht.

Interessantes Angebot :top:

Nur schade, dass es scheinbar nur für ausgewählte Bestandskunden zu haben ist!

Wenn es für alle verfügbar werden sollte, bekommt Alditalk ganz schön "Gegenwind"!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Doppelpost

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Wenn es für alle verfügbar werden sollte, bekommt Alditalk ganz schön "Gegenwind"!

Glaube ich nicht! Eine Telefonflat ohne Internet ist sicher kein Verkaufsrenner mehr. Und bei zugebuchten 500 MB dürfte man wieder genau beim Preis von der FONIC All-Net Flat oder ALDI TALK ALL-NET-FLAT sein. Und bei Aldi gibt es dann noch SMS gratis.

• senderlisteffm

Ich finde Einzelkomponenten, die man nach Bedarf zusammenstellen kann aber besser!

Vielleicht bin ich aber auch zu sehr nur von mir ausgegangen, weil ich auf ein Dual-Sim umsteigen will und sowieso noch 200MB von Netzclub (reicht für mich) habe!

MfG Loewe

• Ich glaube, es noch viele Leute, die einfach nur telefonieren möchten.
    Für diese ist es ein gutes Angebot, vor allem, weil man keine Vertragsbindung eingeht.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Falsch, ich meine tatsächlich den Reset nach verbrauchtem Volumen und kein Zusatzvolumen ...

Hab gerade mal geschaut. Bei der letzten Umstellung des Servers vor ein paar Wochen wurde die Surfup Methode wohl durch Reset ersetzt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Falsch, ich meine tatsächlich den Reset nach verbrauchtem Volumen und kein Zusatzvolumen ...

Hab gerade mal geschaut. Bei der letzten Umstellung des Servers vor ein paar Wochen wurde die Surfup Methode wohl durch Reset ersetzt.

Mit Grüßen ...

• So prickelnd ist ein reines Telefonie-Angebot nun nicht. Die Anzahl derer, die das in Anspruch nehmen, dürfte verschwindend gering sein. Das wissen die bei Fonic natürlich, sonst hätten die sowas zu diesem Preis kaum aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!