Der allgemeine Fonic Thread

• Also ich konnte das buchen (hab die Karte bisher kaum genutzt) und finde das ausreichend. Vor allem in Kombination mit dem BASE Go Internet+ Paket. Billiger wirds nicht. Beide Karten in ein Dual-SIM-Handy und dann Heidewitzka Herr Kapitän! Eine Allnet-Flat und 50 GB zum Surfen (im LTE-Netz!) für 19,95 pro Monat! Da haben wir doch vor einiger Zeit noch von geträumt! :top:

Ersetzt prima meine Felix-Mobile Flat, die ja zum Monatsende gekündigt wurde! ;)

Nachtrag:

Nanü, habe die Bestätigungs-SMS bekommen und plötzlich sind es 9,95 an Guthaben mehr? Seltsam, bekommt man für das Buchen der Flat noch was gut geschrieben? Dann hat sich's ja gelohnt! Oder ist die im ersten Monat kostenlos und die wollen es ausgleichen? Habe heute auch statt bestellter 2 Win7 Lizenzen 4 bekommen! Ist heute mein Glückstag? Fragen über Fragen... ;)

Nachtrag 2: Und schon sind die 9,95 wieder weg und die Flat gebucht! Scheint im ersten Monat kostenlos zu sein! :top:

• Zitat

FONIC Telefonie All-Net Flat nur 9,95 € mtl.

Hat schon jemand versucht, eine Fonic-Sim freizuschalten und dann diesen Tarif zu erhalten?

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Bei mir wird der Tarif bei zwei Karten im Kundenbereich angeboten, allerdings nur per Lastschrift :flop:

gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

• genau so ist es bei mir auch.

eine Surf-Karte bekommt beim Tarifwechsel den Tarif angezegit, aber diese nervige "Laschrift-Zahlung" macht es wieder unattraktiv für meine Tochter :-(

Wenn Fonic dass noch abschafft, wären wohl einige Kunden happy :top:

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Nimm Tchibo, kostet zwar umgerechnet 11,59€/Monat,
    aber voll Prepaid, da für ein Jahr im voraus bezahlt (139€):

Tchibo-Allnet-Jahres-Flatrate

Internet war da keins dabei? Schade, daß bei so vielen Angeboten immer ein Baustein fehlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!