Die "Feiertage" und die "Verzögerung" (die jeweils immer der andere Anbieter: E-Plus / Telekom zu verantworten hat) wurden bei meiner Portierung - mit Abzug von Feiertagen und Wochenende - dennoch 8 Tage benötigt.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei den Karten des MVNO GTCom kann man mit 5 € Aufladung die Gültigkeit sicher um 1 Jahr verlängern.
Das ist auch bei BLAU.de so. -
Dem Kunden wird immer erzählt, der andere Mobilfunkanbieter sei Schuld. Das kann er nur selten überprüfen und "entschuldigt" die Verzögerungen. Das war bei meinen vier vorigen Portierungen so, aber 20 Tage (wie jetzt) habe ich noch nie warten müssen.
-
DEUTSCHLANDSIM und SMARTMOBIL bieten ab 4,95 das gewünschte an (mit 100 Minuten dann 9,95 Euro), mit iPhone natürlich teurer.
-
Auch meine gerade laufende Portierung von E-Plus zur Telekom dauert fast drei Wochen. Wieviel sind da die "Gesetze" der Regulierungsbehörde überhaupt wert?
-
Kann ich einen Guthabencode zum Aufladen von Klarmobil (D1) auf zur Aufladung einer original Telekom Xtra Prepaidkarte nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
OK, also darf man die Internet-Flat S vermutlich auch nicht im Smartphone nutzen?
Ein SMARTPHONE ist ein Handy mit zusätzlicher Internetnutzung. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mittlerweile ist die Erhöhung offiziell: http://heise.de/-2066083
Beim Wortlaut könnte man denken, dass schon jetzt (also vor dem 1.1.) der höhere Betrag abgerechnet wird. -
Genau, das sehe ich auch als Grund. Erst nach mehreren E-Mails wurde mir ein Cent für die mehrfachen Datenverbindungen abgezogen.
-
Bei meiner KLARMOBIL Prepaidkarte (im D1 Netz) aber leider nicht.