Beiträge von morsum

Alle Einstellungen habe ich überprüft, es geht dennoch nicht: nach Absenden bekomme ich eine SMS zurück, dass "mit meinen Tarif dieser Service nicht möglich ist". Das kommt bei FONIC und HELLOMOBIL (ohne Sperrung von Mehrwertnummern). Ist das vielleicht nur bei original o2 Simkarten möglich, Prepaid auch?

Wegen Einsatz eines nicht Internetfähigen Handys habe ich versucht, E-Mails als SMS an E-Mailadressen zu versenden. Das ging nun aber nur noch bei E-Plus und Vodafone. Bei T-Mobile und o2 kam immer eine Fehlermeldung. Haben die beiden letztgenannten Netzbetreiber diese Funktion aus dem Angebot genommen ?

Als Kaufínteressent möchte ich gern wissen. ob Tablets auch ohne Simkarte oder w-lan einen Internetzugang haben: zB. eine Steckverbindung des DSL-Kabels.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich habe seinerzeit eine kostenlose Fonic Karte aus der Milram Aktion freigeschaltet. Als "nur" 10,- EUR Startguthaben verbucht wurden, habe ich die Hotline bemüht und mit Hinweis auf die aktuelle Aktion weitere 5,- EUR Guthaben erhalten. Es scheint also nicht so, dass die Startpakete tatsächlich zugeordnet werden können, sondern lediglich gezielte Akquise bestimmter Partner zu sein... :cool:

migolf

Meine Fonic Simkarte, die ich bei einem der aufgeführten "Bonuspartner" gekauft hatte, erhielt automatisch nach Freischaltung 15 Euro Startguthaben