Ich möchte gern als VF Kunde gern win Neukunden Angebot annehmen und aber trotzdem meine Rufnummern behalten
Ein Neukunde bist du erst nach einer Karenz von 3 - 6 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gern als VF Kunde gern win Neukunden Angebot annehmen und aber trotzdem meine Rufnummern behalten
Ein Neukunde bist du erst nach einer Karenz von 3 - 6 Monate.
Danke, dann bestimmt auch bei meinen 550 und 650. Daten sparen hilft dem Klima.
Können die alten Microsoft / Nokia Lumia mit Windows 10: Volte (Telefonieren über LTE) ?
Würde mich allerdings nicht wundern wenn zum Beispiel Aldi Talk mehr aktive Kunden hätte als alle Telekom Discounter und Lidl Connect zusammen.
Aldi hat schon ein paar Millionen mehr als die D -Netz Discounter, aber Lidl (Vodsfone) holt auf
Bin Mal gespannt ob Drillisch bzw. 1&1 nachziehen werden. Früher war ja Penny und Rewe Drillisch D1 Prepaid. Gerade wenn die das eigene Netz starten, sollte man Prepaid nicht unterschätzen. Mittlerweile kaufen sich viele das neue Smartphone so und legen ne Karte vom Aldi rein.
Drillisch vermarktet nur noch im o2 Netz
Hatte das vor einigen Monaten gemacht. Die Auszahlung wird erst nach Deaktivierung der Simkarte bearbeitet. Dauerte dann aber nicht die üblichen 5 Wochen, sondern nur noch 2 Wochen.
Einige Prepaidanbieter verlangen immer noch eine schriftliche Verzichtserklärung (habe ich in anderen Foren gelesen).
Zuerst eine schriftliche „Verzichtserklärung“ an Lidl Connect (Vodafone) schicken und mindestens 6, 82 Euro Guthaben vorhalten. Dann wird dir das Datum der Portierung mitgeteilt. Zu diesem Datum dann die neue Norma Simkarte freischalten lassen. Alle persönlichen Angaben müssen überein stimmen.
Das war früher bei allen Prepaidkarten so.
Familie, Freunde und ich halten eine original CallYa Karte mit einem Anruf des Servers 22922 alle 60 Tage seit vielen Jahren in Aktivität. Eine Guthabenaufladung ist nicht erforderlich.
Was ist auf der Simkarte gespeichert: nur die Simkartennummer oder auch oder nur die Rufnummer ?