Dann muss es an o2 liegen. Bei Telekom und Vodafone hatte ich noch nie Wartungsarbeiten( (seit Jahrzehnten).
Beiträge von morsum
-
-
Bei mir geht es jetzt auch wieder, nachdem 4 Tage lang „Wartungsarbeiten“ stattgefunden hatten. Leider gibt es bei Aldi Talk fast jede Woche Wartungsarbeiten, aber komischerweise bei keinem anderen Anbieter.
-
-
Ja, das reicht. Einige Freunde und ich machen das seit vielen Jahren. Alle 10 Wochen rufe ich den kostenlosen Server 22922 an und lasse mir das Guthaben Ansagen.
-
Ich habe immer noch das Problem, dass SMS von o2 (genauer Drillisch) nicht auf die SQ Karte kommen, auf die Festnetznummer steht immer gleich übersendet, (obwohl Handy ein oder aus ist) kommt aber nichts und auch nicht an die hinterlegte Mobilfunknummer (Sendung fehlgeschlagen). Anrufe dagegen kommen immer an (also auch von o2 auch auf beide Rufnummern (Fest und Mobil von SQ)
-
Geil, es hat geklappt. Es wurden nur 4 € abgezogen. Warum wirbt Congstar nicht für diese Flat? Vielleicht würden noch mehr Kunden zu Congstar wechseln.
Bei anderen Anbietern bekommst du für zusätzlich 99 Cent noch 1 - 2 GB schnelles Internet dazu. Das ist für die meisten interessanter, Kids telefonieren kaum noch...
-
Ich würde gern wissen, ob meine Smartphones VoLTE können: iPhone X, iPhone 11 pro, Lumia 550, Lumia 650, und ob man dann dafür etwas im Gerät einstellen muss (und dann wo und wie)
Vielen Dank
-
Ich habe die Sinkarte schon mal ein ganzes Jahr nicht genutzt und bekam keine Bitten oder Vorschriften um eine Nutzung.
-
Ich hatte in vielen EU Ländern: Dänemark, Niederlande, Frankreich, Polen Spanien und Portugal mit der Aldi Karte gute Datenverbindung, meist sogar mit LTE.
-
Bin neu bei Aldi Talk....
Wird man per E-Mail informiert, wenn die Karte wieder aufgeladen werden muss?Die Gültigkeitszeiträume für eine neue Karte bzw. für jeden Aufladungstyp entnehme ich prepaid-wiki, aber zusätzliche Info über bald fällige Aufladung oder baldige Abschaltung per E-Mail wäre schon schön...
Nein, du bekommst nur eine SMS. Aber du kannst die Gültigkeit jederzeit über das kostenlose Absenden von *102# abfragen.