Danke Hansi01 für die hilfreiche Antwort.
Beiträge von morsum
-
-
Wenn ich keine Option oder Flat habe (also im Basistatif) und zufällig ins Internet gelange, entstehen Kosten (eventuell auch automatische Buchung einer Tagesflat - wie bei anderen Anbietern oder eine Abtechnung über Datenvolumen) oder kommt keine Datenverbindung zustande
-
Habe es bei mir ausprobiert, ich bekomme auch eine SMS vorgelesen, aber leider nur, wenn das Handy eingeschaltet ist. Ist mein Handy ausgeschaltet, bekomme ich nichts, kein Anruf mit der SMS und leider auch keine weiteren Infos: als wär nichts gewesen.
-
Da bekommt man für die 5€ 12 Monate nutzbare Kartenlaufzeit, bei Aldi Talk hingegen nur 4 Monate.
Bei Original Telekom sogar 24 Monate.
-
-
Aldi Talk SIM-Karten die ja ohnehin schon eine sehr faire macimallaufzeit von 24 Monaten haben.....
Aber nur bei Aufladung von 30 Euro.
-
Mir wurden weder im jetztigen Talk&SMS noch gestern im CallYa CLASSIC Anwahlen der 22922 berechnet.
Das ist ja auch die Rufnummer des (immer kostenlosen) Prepaid-Servers
-
Das werden die SMS sein, die sonst vorgelesen werden....( ...und wenn dein Handy ausgeschaltet ist eben nicht zugestellt werden können ).
Bei mir werden keine SMS vorgelesen, nur am Festnetztelefon der Telekom.
-
Ich habe bemerkt, dass SMS von o2 (Smartphone) an meine Festnetznummer von SQ als kostenpflichtige MMS gewertet werden, vom Tastenhandy (selbe Rufnummern) als SMS versendet werden, aber keine kommen an. Nur SMS von Telekom und Vodafone kommen wirklich an. Und bekomme auch von o2 gesendet sofort nach Versandt die Sende- und (!) Empfangsbestätigung, obwohl das Empfängerhandy oft ausgeschaltet ist. Zurück kann ich von SQ keine SMS an o2 senden (an Telekom und Vodafone kommen dagegen an)
-
Eine Rufumleitung bekomme ich weder im Smartphone noch im Nokia mit blau hin. Geht das anderen auch so?
Eine Rufumleitung geht nur zur Mailbox.