Es geht auch der (o2 Zugang) zur Mailbox: 333
Beiträge von morsum
-
-
Die EU hat nicht die Inlandsregelungen verändert. Auch die uralten Tarife bleiben im Inland unverändert.
-
Ich habe von der Telekom und Vodafone Hotline die Information bekommen, dass eine Entsperrung jetzt nicht mehr möglich ist. Die Vorhaltung der Entsperrcode wurde nach fast 10 Jahren aufgegeben.
-
Eine schriftliche Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis ist aber kostenpflichtig.
-
Bei mir hat es auch nur zwei Wochen gedauert, die früher üblichen 5 Wochen sind vorbei. Ur nebenbei: beim Hotlineanruf zur Auszahlung von Restguthaben hatte ich aber auf die Deaktivierung der Karte gewartet und wollte sie aber nicht an E-Plus zurückschicken. Es wurde mir gesagt, dass ich nur eine Mail mit meinem Auszahlungswunsch mit Angabe meiner Kontonummer schicken und die Zusendung des Formulars nicht mehr nötig ist. Dann kam aber nach einer Woche (!) eine Mail, dass die Auszahlung verweigert wurde, weil das Formular fehlte. Erst nach Zusendung des Formulars wurde der Vorgabg ohne Kommentar bearbeitet.
-
Ich hatte schon viele Aldi-Talk Karten, einige wurden weitergegeben (mit Übernahmeformular), andere wurden gekündigt, weitere Portiert, Kontoabbuchungen, verschiedene Aufladungswege. Ich habe niemals in mehr als 10 Jahren einen Brief bekommen.
-
Ist es normal das als Netzbetreiber Willkommen im Display steht? Geht das irgendwann weg bzw. ändert sich das auf free-prepaid oder Drillisch?
Das kommt auf die Software des Handys an. Mit meinen Drillisch Simkarten habe ich mehrere unterschiedliche Betreiberangaben: Netz, Willkommen, winSIM, o2.de (mal mit mal ohne zusätzliches Roamingzeichen).
-
Wie wird das eigentlich mit der Verlängerung des Aktivitätszeitraumes bei Zahlung via Bankeinzug gehandhabt. Wenn ich beispielsweise die Internetflatrate S für 3,99€ buche, wie wirkt sich das dann konkret auf den Aktivitätszeitraum aus?
Es zählt nur das Datum und die Höhe der Guthabenaufladung, die Buchung oder Stornierung einer Flat hat darüber keinen Einfluss.
-
Du kannst alle Simkarten auch in einem Tablet nutzen
-
Die 1 Cent Aufladung bringt nur bei o2 Prepaidkarten eine Gültigkeitsverlängerung.