Ich und mehrere Freunde haben eine Original CallYa Karte, die wird alle 89 Tage einmal aktiv genutzt, indem man den kostenlosen Server 22922 anruft und sich das Guthaben Ansagen lässt. Dadurch wird die Gültigkeit wieder für 90 Tage verlängert. Eine Guthabenaufladung ist nicht nötig. Nur bei Provider CallYa Karten muss alle 12 - 15 Monate Guthaben sufgeladen werden.
Beiträge von morsum
-
-
Danke für alle Bemühungen, habe das jetzt selber hinbekommen. Frage kann gelöscht werden
-
Bei meinen iPhone X und 11 möchte ich vom Standby Modus manchmal die Taschenlampe einschalten. Das Symbol verschwindelt aber nach Eingabe der SIM-Pin. Im Kontrollzentrum kann ich unter Taschenlampe nur rot oder grün auswählen oder löschen, einschalten geht aber nicht.
-
Wenn ich meine Karte kündige und um Guthaben Auszahlung bitte, dann müssen die das doch sofort machen, auch wenn der Gültigkeits Zeitraum der Karte noch 2 Jahre beträgt, oder?
Ich meine ich hätte hier im Thread mal sowas gelesen.
Das ist immer noch nicht so. Aldi Talk Guthaben lässt sich erst nach Beendigung der Aktivität mit Zusendung eines Formulars auszahlen. Also wenn die Simkarte wegen mangelnder Aufladung deaktiviert wurde. Allerdings dauert dann die Auszahlung nicht wie früher, 5 - 6 Wochen, sondern geht jetzt schon nach ca 2 Wochen.
-
Wie wird der Kompass im Smartphone realisiert
? Eine Magnetnadel kann ich mir nicht vorstellen... Aber nur GPS ?
-
-
Nein, das 5 Euro Guthaben gibt es ausschließlich in Telekom Geschäften (die zZ geschlossen sind).
-
Alle Neufreischaltungen werden nur nach Sichtung des Ausweises gemacht, da kommt man nicht rum. Aber bei eBay kannst du schon (anonym) freigeschaltet Prepaidkarten bekommen und sofort nutzen.
-
Wie komme ich dahin ? Ich habe keine Apps, wo könnte ich die suchen ? Ich habe auch keine sozialen Netze eingerichtet.
Danke, habe es selber wieder hinbekommen. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen
-
Bei mir wurde versehentlich (iPhone X) der Nachrichtenbutton (die grüne Blase) vom Startbildschirm entfernt. Wie bekomme ich die da wieder hin, neben Telefon und Safari? Damit ich wieder SMS empfangen / lesen kann.