Ja, ohne quertz usw
Beiträge von morsum
-
-
Ich habe mehrere ältere iPhones und Tabletts, auf den bei der Tastatur die Umlaute erscheinen. Nun habe ich ein „X“ und ein „11“ bekommen, wo bei den selben Einstellungen die Umlaute fehlen. Ist das von Apple gewollt, dass man immer auf die Buchstaben drücken, den Finger drauf lassen und dann zum Umlaut schieben muss? Das finde ich zu umständlich. Liegt das an der Software ? (Ich möchte deswegen keine zusätzliche App installieren...
-
Bei der unverändert gebliebener Gültigkeitsregelung wird eine Congstar Prepaidkarte nach 12 Monaten auf "passiv" gestellt (nur noch Anrufe und SMS empfangen) und nach weiteren 3 Monaten (dann 15) deaktiviert. Ist auch bei den anderen D1 Discountern so, nur bei Telekom direkt aber erst nach 23 Monaten.
-
Die Änderung ärgert mich auch. Die alten Zahlencode waren mehrere Jahre gültig und es ging ganz einfach. Und bei Apps sollte man immer vorsichtig sein, viele verkaufen deine Daten.
-
Fonic.mobil ( das ehem. Lidl Mobil ) hat fast dieselben Optionen wie Lidl Connect und Aldi Talk.
Fast ? Lidl Connect und Aldi Talk muss zwingend mit Guthaben aufgeladen werden, Fonic nicht.
-
Dauerhafte Aktivität ohne Mindestnutzung oder Guthabenauflafung sind nur Netzclub und Simquadrat
-
Ja, die Werbung ist weniger geworden, seitdem immer mehr Apps ihre Erkenntnisse (Kundendaten, Bewegungsprofile usw) ungefragt weiter verkaufen.
-
Wenn ich den GSM Code für die Sendungsverfolgung (*N#) eingebe erhalte ich nur sehr selten, einen Bericht, auch wenn die Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, bekomme ich oft keinen Negativbericht. Die mangelnde Info sind (egal von und zum Netz) sind mit ca 75 % in der Mehrzahl. Warum bekomme ich manchmal eine Statusmeldung, aber meistens nicht ?
-
Aldi Talk fordert noch immer schriftliche Formulare für alle Aufgaben.
-
Viele Prepaidanbieter haben eine Tagesflat für 24 Stunden im Basistarif (99Cent bis 4,99 Euro). Leider gibt es dabei keine unbegrenzte Datenmenge