• Die Änderung ärgert mich auch. Die alten Zahlencode waren mehrere Jahre gültig und es ging ganz einfach. Und bei Apps sollte man immer vorsichtig sein, viele verkaufen deine Daten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Lassen sich eigentlich aktuell noch die uralten Codes von Handyporto nutzen oder schickt die Post einen Standardbrief wieder zurück?

    ich hatte irgendwann nach der Handyporto-Reform noch einen alten genutzt, der ging durch - ist aber schon einige Monate her. Hatte extra deutlich den Absender drauf geschrieben, damit er zurück gesendet werden konnte - er kam aber beim Empfänger an.


    Also, probieren würde ich es - falls es nicht wirklich dringend ist und Du mit einem Rückversand leben kannst.

  • Die Briefe kommen wieder zurück.


    Man kann ungenutzte Codes per eMail einsenden und bekommt den Kaufpreis erstattet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Briefe kommen wieder zurück.


    Man kann ungenutzte Codes per eMail einsenden und bekommt den Kaufpreis erstattet.

    Nach meiner ersten Anfrage an die Deutsche Post, sollte ich mich an den Shop der Deutschen Post wenden. Von dort kam nun die Antwort:

    "Bereits erworbenes Handyporto ist weiterhin gültig. "


    Viele Grüße
    Martin

  • ich habe ja den

    Nokiahandyfan

    gefragt, weil es

    sein Zitat war.


    aber zu deinem

    Post: ich habe schon

    sehr alte Codes, als von

    vor der Portoerhöhung.

  • Das System von Handyporto wurde grundlegend geändert. Die alten Codes sind nicht mehr verwendbar.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!