Beiträge von morsum
-
-
Naja, Congstar erlaubt zwar den Postpaid Kunden den LTE Zugang, "erlaubt" aber dennoch nicht die volle Geschwindigkeit (wie ich hier im Forum gelesen habe).
-
Sicher liegt es an den Anbietern, die Konditionen zu ändern und auch die "Geschäftspolitik" (zB Presseberichte) gehört dazu. Aber wenn man so mit Kunden umgeht, werden langfristig nicht nur die Schubladenkunden abspringen. Wenn ich eine Simkarte (auch Prepaidkarte) nutze, möchte ich nicht ohne mein Wissen - klammheimlich - vom Netz "ausgebucht" werden.
-
-
Bisher ist mir kein Prepaid-Anbieter bekannt, der LTE erlaubt. Bei Congstar doch wohl auch nur im Postpaid Vertrag ?
-
... aber dann stehen sie dennoch in der Pflicht, auf Veränderungen hinzuweisen und den Kunden bekannt zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Kann man sich ne Rufnummer aussuchen?Leider nicht.
-
Sicher ist eine DEUTSCHLANDSIM ein "Postpaid" Laufzeit-Vertrag. Aber durch die monatliche Kündigungsfrist so flexibel wie eine Prepaidkarte (aber die Kosten werden über ein Bankkonto abgebucht) und auch die "wirklichen" PREPAIDANGEBOTE von Drillisch-Mobilfunk sind auch keine reinen / echten Prepaidangebote.
-
Richtig. Bei Blau gibt es nur diese Datenoptionen: 100 MB, 1 GB, 3 GB und 5 GB.
-
Kannst du denn mit einer noch nicht aktiven / freigeschalteten Simkarte überhaupt das Handy einrichten?