Gibt es dann also kein Reset für die "normale" Datenflat für 3 Euro?
Beiträge von morsum
-
-
Auch DEUTSCHLANDSIM (im o2 Netz) bietet jetzt die AllNetFlat für knapp 15 Euro an.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei Aldi kann man 1,5 GB für 3 Euro zurücksetzen lassen.Bei Blau auch bei der 3 GB und 5 GB Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mittlerweile sind über UMTS auch bei alditalk ungedrosselte Geschwindigkeiten möglich. Vor ein paar Tagen hatte ich max. 7mbit down und 1mbit up, jetzt sind es hier indoor 12mbit down und 2,5mbit up. Finde ich Top !!Ab Dezember soll sogar 42 MB/s möglich sein.
-
Hat bei mir 8 oder 9 Tage gedauert. Bekam aber schon nach 3 Tagen die neue Simkarte zugeschickt, am Portierungsdatum wurde gegen 24 Uhr des Vortages die alte Simkarte deaktiviert und die neue war um 9 Uhr freigeschaltet worden (vorher habe ich das nicht versucht).
-
Das weiß ich leider nicht, mein Beifahrer hatte ein iPhone 4 und ein älteres Nokia (mit Tastatur). Dabei ist mit zusätzlich in Erinnerung geblieben, dass das iPhone 4 4 kilometerlange Funklöcher hatte, das Nokia keins (beide im Netz von T-Mobile).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Meine Karte wurde nun deaktiviert. Wen kann ich anrufen um diese zu reaktivieren?
Die Aktivierungshotline sagt: Hier ist der Teilnehmer 2-3, Aufnahme derzeit nicht möglich.
Die 0177/1000 kann ich von meiner blau Karte nicht anrufen.Ich denke, dass sich E-Plus nicht um Kunden des Provider "Ecotel" kümmern wird.
-
Und noch dazu: ab Dezember wird die maximale Geschwindigkeit im UMTS Netz von E-Plus auf 42 MB/s hochgesetzt.
-
... bestimmt, nur ist noch die Frage offen: Verlängerung um ein Jahr (wie bei Blau) oder nur um 4 Monate (wie bei Aldi und E-Plus Prepaid).
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Wohlbemerkt jedoch mehr Rechenleistung, um das Signal zu verarbeiten. Die Sendeleistung (und damit die Strahlenbelastung) ist deutlich feiner geregelt und wohl immer geringer als bei GSM. (max 250mw vs GSM 1 Watt bei 1800, 2 Watt bei 900).
Andere Faktoren, wie die genannten Zellenwechsel bei schwacher 3G Versorgung bleiben natürlich erhalten.Bei meinen häufigen Autobahnfahrten (letztes Jahr) Niedersachsen - Brandenburg funkte mein Handy bei UMTS meist mit voller Leistung, was aber wahrscheinlich wegen der schnelleren Ortsveränderung geschuldet ist.