Wird also nun auch die Telefonie erlaubt?
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Danke, aber ein Anbieter mit Administrationsgebühr kommt hier wohl eher nicht in Frage.Wurde die nicht schon vor längerer Zeit von der Regulierungsbehörde untersagt?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Außerdem behauptet die Post doch bis heute, dass die Codes unbegrenzt lange gültig seien. Die gekaufte Dienstleistung ist auch nicht "Postwertzeichen 58 ct" sondern "Beförderung eines Standardbriefs".Dann wird (postintern) immer das aktuell gültige Porto hinterlegt ? Das widerspricht aber einer Meinung in diesem Forum, wo man bei Kombination mehrerer Codes das Porto von zZ 58 Cent zur Berechnung hinzufügen muss.
-
Vielen Dank. Das mit der extra Einrichtung wusste ich noch nicht. Habe ich nachgeholt und nun klappt es.
-
Danke. Ich habe einen Vodafone E-Mail Account angemeldet. Aber ich bekomme keine SMS mit der Bestätigung eines E-Mail Eingangs. Auch komme ich mit dem Handy (kein Smartphone, keine Internetflat) nicht auf den Account.
-
Danke, aber wie soll ich das verstehen: keine zeitliche Einschränkungen? Kann ich nun mehr als die bisherigen 10 SMS pro Tag empfangen?
-
Wäre nicht ein Tarifwechsel möglich gewesen? Der würde wie eine Vertragsverlängerung gehandhabt. Wenn dein Vertrag schon ruhte (von Mitte Januar bis Ende Januar), gilt das dann als Neuabschluß.
-
Übrings: die Werbeaktion mit 15 Euro Startguthaben wurde bis 1.12. verlängert. Aber leider gibt es kaum noch "schöne" Rufnummeren in der Wunschauswahl...
-
und die kommen automatisch (von allein) auf das hinterlegte Handy, so wie früher? Ist auch ein Abhören über die Mailbox möglich (und alles ohne dabei eine Internetverbindung aufzubauen)?
-
In der ersten Zeit nach Einführung des Handyportos kamen diese Briefe meistens einen Tag später an (als die mit Briefmarke). Das deutet auf die manuelle "Handablesung"hin. Jetzt gibt es aber auch bei Handyporto keine Zeitverzögerung mehr. Das deutet auf eine "elektronische" Verarbeitung hin.