-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Also in meinem Umkreis ist e Plus telefonisch und besonders datenmässig ziemlich klarer Zweitplazierter hinter Telekom.
Nato
Dem kann ich auch in meinen Umkreis bestätigen. E-Plus ist viel besser als sein Ruf, aber das wird nicht wirklich zur Kenntnis genommen (nutze Simkarten aller vier deutschen Netze).
-
Laut o2 Preisliste wird bei LOOP kein kostenloser Zugang zur Mailbox mehr erwähnt. Vermutlich handhabt das o2 ähnlich wie die D-Netzbetreiber, die auch den Mailbox-Anruf nicht mehr kostenlos anbieten. Und die Aktualität bei Prepaid-Wiki lässt immer mehr nach, ich habe schon mehrere Veränderungen als nicht hinterlegt erkannt.
Über die Laufzeitdauer: auf Anfrage bei SIMQUADRAT erhielt ich die schriftliche Auskunft, das dauerhaft keine Mindestaufladung oder Mindestnutzung vorgesehen ist und die Gültigkeit somit wirklich unbegrenzt ist. Da es diese Prepaidkarte aber noch nicht solange gibt, bleibt die Auskunft erstmal dahingestellt, als Nutzer der "ersten Stunde" kann ich das (vorerst) bestätigen.
-
Aber dann muss man die Laufzeit des Vertrages beachten, das kann dann für "Gismo386" zu lange dauern...
-
Eben, die habe ich auch nicht. Aber wenn auch die alten (billigeren) Codes problemlos akzeptiert werden, kann man ja sogar noch sparen. Aber die offizielle Meldung der Post widerspricht deinen Erfahrungen. Oder ist die Post wieder mal (gerade bei aktuellen Problemen) überfordert und kontrolliert das nicht? Ich möchte aber nicht dem Briefempfänger das "Nachporto" aufbürden...
-
Es gibt aber auch Ablaufdaten mit dem 30.6.
-
Einen Virus oder Trojaner kann ich mir nicht vorstellen, da kein Nutzniesser (zB Mehrwertnummer).
-
Das glaube ich nicht, denn die letzte der drei Werbungen brachte nur 10 Euro.
-
Schade für dich. Der Aufladecode allein reicht für die Auskunft nicht. Einfach den Code versuchen einzulösen, falls er verfallen sein sollte, wirst du das schon merken. Aber noch dieses Jahr, viele Aufladecodes enden Ende Dezember.
-
Wie "umwandeln" ? Mit einer zusätzlichen 2 Cent Briefmarke?
-
Ich habe gerade in dem bis morgen terminierten Aktionszeitraum drei Freundschaftswerbungen gemacht, zweimal habe ich 10 Euro bekommen aber einmal sogar 15 Euro (der Betrag wurde auch so per E-Mail von blau mitgeteilt).