Das wäre schön, aber die Hotline sprach von Guthabenaufladung alle 15 Monate. Da auch beim "Original" (Xtra Prepaidkarte der Telekom) eine Aufladung alle 24 Monate nötig ist und zusätzlich eine Nutzung alle 60 Tage, habe dennoch ich Bedenken.
Beiträge von morsum
-
-
In der Beschreibung der Gültigkeit steht bei Klarmobil:
"Kartengültigkeit
Wenn die Karte 15 Monate (457 Tage) nicht aufgeladen oder genutzt wird, so wird sie netzseitig abgestellt. Um dieser Abstellung zu entgehen, laden Sie die Karte bitte wieder auf, dann verlängert sich die Zeitspanne wieder um weitere 15 Monate.
Bei Nutzung der Karte (Telefonie/SMS/MMS/GPRS) verlängert sich die Frist um weitere 2 Monate (62 Tage)"Nun meine Frage: muss man die Prepaidkarte doch alle 15 Monate aufladen, oder reicht eine regelmässige Nutzung, die die Verlängerung der Gültigkeit um 2 Monate zur Folge hat. Oder muss sogar beides erfüllt werden?
-
Ich habe widersprüchliche Auskünfte über die Tarifgruppe des Landes SCHWEIZ. In den Preisen bei E-Plus steht, dass die teurere Tarifgruppe Rest Europa die Schweiz includiert, in der Presse las ich, dass die Schweiz jetzt in die günstige EU-Gruppe gehört. Was ist nun richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich habe aus Versehen eine Auktion gewonnen, ich dachte nicht dass ich die Karte bekomme.
kann man Fonic Guthaben welches durch Freundschaftswerbungen aufgeladen wurde
auf eine premium sms senden
oder haben die dort eine Sperre drinnen?SMS an Mehrwertdienste werden seit einigen Monaten erlaubt (Spenden, Handyporto usw), das Bonusguthaben wird nicht anders "gewertet" wie das normale Guthaben, auch eine vierteljährliche Auszahlung des Guthabens (also incl. der Freudschaftswerbungen) ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von blue500
Hi,
Klarmobil Guthaben nutzbar zum Spenden oder so?
was mit Congstar Guthaben machen? (außer Handyporto, Musicload)!!
paybox.at kennt das einer? andere dienste zum Online bezahlen??
MfGMeine Klarmobil Prepaidkarte (Telekom Netz) verbietet - leider - SMS zu Mehrwertdiensten (Spenden. Handyporto usw).
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie lange dauert es denn bei Euch nach dem Einschalten der Karte bis die Abfrage der PIN erscheint. Gefühlsmäßig dauert es deutlich länger als bei anderen Karten.Bei mir hängt das nicht von der Simkarte (Netz) ab, sondern vom Handy. Bei "Billig" Handys von Nokia und Samsung bucht sich auch die SQ Simkarte - genauso wie alle anderen Simkarten verschiedener Netze - innerhalb von 2 - 3 Sekunden ein. Bei "mittelpreisigen" Nokias dauert das mitunter bis zu 20 Sekunden (alle Simkarten).
-
Kommt Anstelle des Kommas ein UND oder ein ODER ?
-
Bei wichtigen Anrufen beachte die noch zeitweise bestehenden Netzprobleme bei SQ, die trotz mehrfacher "Reparatur" immer wieder aufgetreten waren.
-
Nein, die Reglung ist verbindlich ab 1.7. um 0:00 Uhr für alle europäischen Anbieter. E-Plus hatte die Umstellung von Kroatien in die EU-Gruppe schon um 4 Wochen vorgezogen, alle anderen Netzbetreiber haben dass dann zum vereinbarten Datum vollzogen. Übergangsfristen wurden nicht beschlossen, so dass höchstens sich höchstens einige Minuten ergeben werden können.
-
Ein Vorschlag: mir ist das auch mal ähnlich so gegangen, dass eine Portierung (vorerst) nicht geklappt hat: die Portierung wurde zu früh von dem neuen Anbieter gestellt (weil der alte Anbieter trotz Abzug der Portierungsgebühr) mehrere Tage brauchte, um die Rufnummernmitnahme im "System" freizugeben. Eine spätere (wiederholte) Portierungsanfrage des neuen Anbieters wurde dann gewährt. Dadurch verzögerte sich trotz Datumsbekanntgabe die Portierung um 3 Tage. Kontaktiere doch am besten beide betroffenden Anbieter...