Beiträge von morsum
-
-
Bei mir wurde noch im März über Simyo Prepaid Handyporto erfolgreich abgerufen. Aber da bei E-Plus Prepaid (zB auch Conrad) das Handyporto seit einem Jahr nicht mehr geht, könnte es sein, dass nun auch die restlichen E-Plus Töchter "nachziehen"; obwohl es bei BLAU noch geht (ich glaube, Blau nutzt eine eigene Prepaidplattform (?)).
-
Zitat
Original geschrieben von gyndae
Ich wohne im Grenzgebiet zu Frankreich und habe ausprobiert, in welche Netze sich die SIM einbucht. Sie geht bei Orange und Bouygues. In SFR konnte ich mich nicht einbuchen, es kam immer "Kein Zugriff".Offensichtlich wird die Simquadrat Simkarte nicht als E-Plus erkannt, denn mit E-Plus habe ich in Frankreich meist SFR als ersten Roamingpartner im Display.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Absolut ok so....etwas unpersönlich aber besser als so ein dämlicher Spruch wie "benutz die Suchfunktion". So wird die Suchfunktion sogar optimiert ;). Ist ja sicher auch nicht böse gemeint
Aber bei einer Frage, die kurz zu beantworten wäre, möchte ich nicht Hinweise über lange bisherige Beiträge, aus den ich manchmal bis zu hunderten Beiträgen meine Antwort suchen muss. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aiphaton
Moin,
danke! Das X2 sieht gut aus (du meinst das X2-02 oder?) - hat schon einige Features mehr als die anderen. Für unter 40€ ist es aber fast nicht zu finden :(. Da muss man wohl doch recht viel glück haben, um so eines zu finden.
Was meinst du mit beiden Karten aktiv/passiv? Soweit ich gelesen habe, ist es doch meist so, dass wenn eine Karte angerufen wird, die andere nicht angerufen werden kann (würde mir so reichen, d.h. wenn ich auf beiden angerufen werden kann, nur halt nicht gleichzeitig - gleichzeitig kann man ja auch mit 2 Handys nicht telefonieren^^).
Über die Probs der günstigen Nokias werde ich mich mal einlesen.
Das E1182 hat leider kein MP3 - und das sollte es bei ü40€ für mich schon haben.
Gruß
AiphatonDas Nokia 101 habe ich für 25 Euro gesehen und gekauft (ohne Lock). Auf jeden Fall billiger als die hier beschriebenen 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Klappte bislang zumindest bei mir auch ohne den MFV
Bei mir auch, dauerte aber fast 5 Wochen. -
Ich hoffe, das das nur "Anfangsschwierigkeiten" sind und bald dauerhaft behoben werden. Gerade der beworbene billige Einsatz im Ausland könnte zum Beginn der Ferien- / Reisezeit viele Kunden rekrutieren, die aber bei weiterbestehenden Problemen schnell wieder verschwinden. Um wieder (wie bei Solomo / Telogic) kein grosses Geld zu verlieren, werde ich die Simquadrat Karten nur minimal aufladen.
-
-
Die o2 Prepaidkarte im LOOP SMART bietet die gleichen Konditionen, zusätzlich aber noch monatlich 100 kostenlose Minuten ins o2 Netz.
-