Beiträge von morsum
-
-
RTL-Mobil im D1 Netz: RTL Portal, alle E-Plus/Base: 0.facebook.com .
-
Kann man irgendwie anders Guthaben aufladen ausser mit der automatischen Aufladung? Zum Beispiel über das Handy, Geldautomaten oder Cashcode?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Fonic oder O2 Loop
Jedenfalls irgendeine Karte die per Aufladung oder minimalen Aktion am Leben gehalten werden kann. 1-2 x aufladen von wenigen Cent/JahrFonic stimmt (und somit auch für Lidl und Tchibo), da reicht eine kostenpflichtige Aktion alle 365 Tage; aber o2 Prepaid (Loop) verlangt alle 6 Monate eine Guthabenaufladung. Zwar wird zur Zeit noch ein geringer Centbetrag als Guthabenzeitfenster-Verlängerung / Pflichtaufladung gewertet, aber das könnte sich ändern.
-
Swisscom ist der erste und grösste Schweizer Mobilfunkanbieter, das sollte auch bei Prepaid für eine Seriosität sprechen. Leider sind die Nutzungspreise im Ausland viel höher (die EU-Preisgrenzen gelten für die Schweiz nicht) und man muss die Prepaidkarte persönlich in der Schweiz kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Auf die Handyrufnummern bin ich gespannt. ob ich wohl meine Sipgate One Nummer auf die Simquadrat bekommen kann? Dann muss ich mir nicht schon wieder eine neue Nummer merken
Das könnte möglich sein, frage doch die Kundenbetreuung. Da die Nummernpassage 01579 für Sipgate (und vermutlich auch Simquadrat) reserviert ist, sollte das auch technisch möglich sein.
-
-
Ich habe auch zwei Karten. Für die zweite Karte muss man sich extra anmelden, dafür bekommt man aber auch je 5 Euro für die "Freundschaftswerbung" dazu, auch wenn die neue / zweite Karte auf den gleichen Namen zugelassen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Nur schade, dass mit SIM-Karten für das o2-Netz Roaming in manchen Ländern nicht möglich istIch hatte in mehreren angrenzenden Ländern (Dänemark, Frankreich und Luxemburg) auch mit o2 Prepaid gute Verbindungen.