Geht das auch auf dem Postweg?
Beiträge von morsum
-
-
Geht das vielleicht auch ohne "Reise"? Reicht eventuell die Zusendung einer Ausweiskopie?
-
Re: 0172 vs 0171
ZitatOriginal geschrieben von dreamworld
Welche der beiden hat mehr wert und seriösität?
Ich persönlich meine die erste 0172, weil es die allererste vorwahl überhaupt ist im dt. mobilfunk, abgesehen vom C-Netz.
Tag später sollte die 0171 folgen.
Schöne nummern mit diesen vorwahlen schwer zu bekommen und wenn,
dann aber für sehr viel Geld...Für mich gelten 0171 und 0172 als gleichwertig, dann mit Abstand die 0177. Die 0179 als "Erstausgabe" von o2 hat dabei überhaupt keine wertsteigende Bedeutung. Bei ebay wundern mich aber dennoch die Angebote von bis zu mehreren 1000 Euro, ich glaube das diese niemals für diesen Preis verkauft werden. Selbst habe ich Prepaidkarten mit 0171 und 0172 für 3 - 5 Euro ersteigert, mit mehreren Nullen am Ende 20 - 25 Euro. Auch ein Angebot von 99 Euro konnte ich auf 30 Euro "runterhandeln".
-
Vielleicht ist ihm Xtra zu teuer? Und Fonic / Lidl, sowie Tchibo verlangen nur eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr, und auch die Mailbox ist fast überall kostenlos.
-
Das ist bei allen E-Plus Karten so. Auch bei o2 habe ich dieses bemerkt.
-
...daran hätte man denken können. Es lebe die Globalisierung (auf Kosten der kleinen Leute).
-
Ich weiß nicht, bin "Computerlaie" und nutze einen MAC mit SAFARI.
-
Ja, früher konnte ich auch problemlos vom Handy auf meine Mails zugreifen. Jetzt gehr es aber ein längerer Zeit nicht mehr, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.
-
Interessant an der "Tarifanpassung" ist neben den 100 Freiminuten (leider nur Netzintern) auch die nun völlig unbegrenzte SMS Flat. Gerade für die Kids ist es vorteilhaft, nun auch mehr als die bisherigen 3000 kostenlosen SMS zu versenden. Ob da andere Anbieter nachziehen?
-
Dabei verwundert mich auch, das in Berlin alle (mir bekannten) The Phonehouse Filialen ersatzlos geschlossen wurden - auch das Ende vom Provider, der sich schon in der letzten Zeit selbst zum Reseller runtergestuft hatte?