... das wird chris bestimmt nicht machen, da er für diese Gebühr gleich 4 Simlockfreie Handys des gleichen Typs kaufen könnte. Aber dennoch vielen Dank für den Hinweis.
Beiträge von morsum
-
-
Das Handy hat einen o2-Loop-Lock. Eine Fonic Karte wird nicht akzeptiert, somit wahrscheinlich auch keine Lidl Simkarte.
-
Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass der E-Plus Tarif ADAC Zehnsation (kostenlose Telefonie zu einer Partnetkarte)) bestehen bleibt. Mal sehen, wie lange man sich daran hält...
-
Wahrscheinlich habe ich die Aktionspreise nicht beachtet, sondern mich nur an den Preisen auf der Base Homepage orientiert, die einen Monatspreis beim BASE FREE von 50 Euro beziffern: http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf
-
Gibt es eigentlich aktuelle Daten zum Prozentsatz der Netzabdeckung gerechnet auf das Gebiet (Fläche) des Landes? Alle vier Anbieter rühmen sich mit fast 100 % Abdeckung der Bevölkerung. Aber dennoch habe ich auch mit dem "Besten Netz" der Telekom oft grössere Funklöcher als mit anderen Netzbetreibern, gerade in wenig besiedelten Gebieten (wo eine gute Netzverbindung) noch wichtiger ist, als im Menschengewusel.
-
Das war klar, ein so überteuerter Tarif liegt im Interesse des Anbieters. Nur die für die Kunden günstigen Tarife werden (im Firmeninteresse) abgeschafft.
-
... endlich mal wieder ein "Schnäppchen" von Vodafone. Da werden bestimmt morgen die Kunden im Shop Schlange stehen...
-
Bei Samsung gibt es Ladegeräteanschlüsse / Ladegeräte, die wie ein Micro-USB Anschluss aussehen, aber keine sind.
-
Lidl oder Fonic. Beide o2 Prepaidanbieter haben (mehrere) Minuten/SMS Pakete mit Internetflat.
-
Ich habe bis heute zum Glück noch keine "Umstellung" zugeschickt bekommen. Meine beiden Verträge laufen noch im kostenlosen Zehnsation ADAC Tarif mit kostenlosen Telefonaten untereinander. Da ich dieses Angebot wesentlich öfter nutze als die "Normalminuten" für 10 Cent oder gar die SMS für 20 Cent bringe ich fast kaum Umsatz. Vorsichtshalber habe ich mir schon zwei Tchibo Prepaidkarten besorgt, um nach einer - hoffentlich nie eintreffenden - "Kündigung" gewappnet zu sein.