Vielleicht ist das ein passendes Angebot: http://www.deutschlandsim.de/actions/iphone
Beiträge von morsum
-
-
Ich persönlich hatte mit Telco (Drillisch Gruppe) weniger Schwierigkeiten als mit Mobilcom-Debitel. Hatte schon vor Jahren alle Verbindungen zu Mobilcom und schon vorher zu Debitel gekappt, von Drillisch habe ich noch eine aktive Simkarte.
Daher könnte für dich eine Deutschlandsim Karte im Vodafone Netz eine Alternative sein. -
Stimmt, das steht bei der Telekom / T-Mobile in den Vertragsbedingungen zu LTE Nutzung. Ich denke, dass ein LTE Empfang dann auch mit einer Congstar Karte nicht möglich sein wird. Aber vielleicht mit Congstar Postpaid ?
-
Auf meine letzte online Anfrage steht seit zwei Wochen eine Beantwortung aus. Vielleicht ist jetzt nur noch der Nachtwächter im Haus...
-
Aus meinen bisherigen Portierungen dauert das Einpflegen des Portierungsfaxes 2 Werktage. Erst wenn die Rufnummernmitnahme im System hinterlegt worden ist, und auch das Guthaben wirklich vorhanden ist, wird die Anfrage des neuen Anbieters positiv bearbeitet. Auch die Überweisung des Guthabens dauert oft 4 - 5 Werktage.
-
Auf dem Auszahlungsformular wird nicht auf eine "Kündigungsgebühr" hingewiesen. Aber ich verstehe die nur von Solomo eingebaute Hürde nicht, indem eine Kopie des Ausweises verlangt wurde, zumal man bei der Freischaltung keine Ausweiskopie gefordert wird. Geht vielleicht auch eine Auszahlung ohne Kopie?
-
Vielleicht kommt es dann zur Tarifanpassung bei Alditalk. Die 11 Cent pro Minute und SMS liegen weit über den Angeboten von Drillischs Hellomobil (jeweils 6 Cent). Auch bei Anpassung des Minutenpreises durch den Sekundentakt nach der ersten Minute wäre nur ein Vergleich mit den 9 Cent Tarifen ähnlich, an das 6 Cent Modell kommt auch dann Aldi nicht heran.
-
Zitat
Original geschrieben von namby-pamby
Da ich mich hauptsächlich in München aufhalte, gehe ich davon aus das alle Netze gleich gut abgedeckt sind.München ist bestens abgedeckt, sogar bei Reisen im Altmühltal war in einigen Ortschaften sogar nur das o2 Netz verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
also bei meinen reinen D2 Debitel Karten (nicht Debitel-Mobilcom) wird nach wie vor ein Gültigkeitsdatum angezeigtKomisch, bei meiner D2 Mobilcom Karte (ohne Debitel) wurde keine Gültigkeit angezeigt.
-
Das Angebot geht zwar in die richtige Richtung (zumindest ist die Telefonie etwas günstiger geworden), aber das Gesamtpaket ist nicht überzeugend. Der Gesprächsaufbau dauert recht lange, SMS Zustellung oft sehr unzuverlässig, teure und kaum nutzbare Datenverbindungen.